Suchen Menü

Heute NMT progesteron frage :-)

 

 

 Hallo liebe Hibbeltanten.

Bin ganz neu hier.

Ich bin 32 jahre, habe schon ein Kind.

 

Sind jetzt seit gute zwei jahren am uben.

 

Diesen zyklus ist alles anders.

 

Eisprung habe ich abchecken lassen beim FA umd habe ab dem 14 zt progesteron kapseln vaginal genommen bis jetzt noch.

 

 

 

Heute beim FA sah man eine gut aufgebaute GSH

 

Bluttest wurde nicht gemacht, habe starke UL

 

Ab und zu mal übelkeit und mein steissbein bereich ist unangenehm heute.

 

Heute bin ich bei zt 28/29

 

Bekomme ich meine periode überhaupt bei der einnahme von progesteron 3x taglich? 

 

 

 

Glg eure denja 

Bisherige Antworten

*einschleich *

Hallo Denja,

nein die Periode wird nicht einsetzen solange du progesteron nimmst.

Also erst ss-test und wenn der negatib ist dann absetzen dann kommt die Blutung. 

Lg

Re: *einschleich *

Hallo

Hab garnicht damit gerechnet das noch jemand antwortet.

Habe heute mit einem presens ganz leicht positiv getestet.

Strich ist auch rosa.

Trau dem braten noch nicht. Versuche jetzt seit 2,5 jahren svhwanger zu werden.

Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen