Suchen Menü

Hallo

Wollte kurz Hallo sagen :-) Habe mich entschlossen hier anzumelden, da ich im Juni eine FG ohne AS hatte und ich das bedürfnis habe es zu teilen. 

Freue mich also darauf mit euch weiter zu hippeln und eure Erfahrungen zu lesen.

:IN LOVE:Grüße, Sternenmama O:-)

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Herzlich Willkommen :ROSE:

Ich hoffe, du fühlst dich bei uns hier wohl und kannst wieder positiv in die Zukunft blicken! Es gibt hier viele, die dein Schicksal teilen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunsch bald erfüllt!!!

:KISSING:

Re: Hallo

Herzlich willkommen Sternenmama,

 

das mit deiner FG tut mir leid, ich hoffe für dich (und für uns alle hier) das wir schon in Kürze unsere Wunschbabys in den Armen halten können. :OK:

 

lg lila

 

 

Re: Hallo

Hallo und herzlich Willkommen :ROSE:

Re: Hallo

Vielen Dank euch! :KISSING:

Mir ging es zwischenzeitlich richtig gut. Nur umso mehr Zeit vergeht, desto mehr schlechte Tage habe ich :,( Ich wurde ziemlich schnell Schwanger (3. ÜZ) und habe meinen Krümel in der 8. SSW leider verloren. Jetzt bilde ich mir natürlich ein, dass es wieder genauso schnell funktioniern muss/kann. Als das zweite Mal nach der FG meine Periode kam, war ich wieder am Boden zerstört. :-(  Jetzt versuche ich positiv zu denken und die SSW nicht zu "planen" :-D  Wenn das mal so einfach wäre %)   Freue mich auf den Austausch mit euch lieben!

LG Sternenmama

Re: Hallo

Hallo,

ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber ist Dein Zyklus nach der FG denn schon wieder regelmäßig? Ich habe hier oft gelesen, dass der Körper sich ja erst wieder erholen muss. Und bei vielen sinkt wohl der HCG-Wert auch sehr langsam - wurde der bei Dir kontrolliert?

Viele liebe Grüße
Gabriele

Re: Hallo

Hallo,

meine erste Periode nach der FG kam nach 23 Tagen und mein zweiter Zyklus war dann 27 Tage. Ich verhüte seit 2011 nicht mehr Hormonell. Seitdem waren die Zyklen immer so zwischen 27 und 35 Tagen. Meist aber bei 28/32. Mir wurde danach beim FA zwar Blut abgenommen, aber um meine Schilddrüse zu kontrollieren. Hier wurde dann eine minimale U-Funktion festgestellt. Was bei "normalen" Menschen nicht schlimm sei, aber bei Kiwu eingestellt wird. Ich muss auch diese Woche wieder zum Blutabnehmen, ob die SD-Werte sich verändert haben. Vom HCG-Wert hat niemand was gesagt :-X Aber da frag ich doch gleich mal nach wenn ich beim FA bin. Laut der FÄ können wir es gleich wieder probieren, da ich kein AS hatte. Deshalb glaube oder hoffe ich, dass es schnell wieder klappt. Ich weiß, da bin ich nicht die einzige:-). Mein Mann sagt immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt :GIRL 252:

Das was die ersten beiden Zyklen weg war, war mein Brustspannen, dass ich so gut wie immer ab Mitte/Ende der Zyklen hatte. Mal mehr mal weniger. Das kam bisher noch gar nicht vor. Mal gespannt wie es in diesem sein wird. Vielleicht hatte ich bisher auch noch keinen Eisprung?! Der Zervixschleim schaut aber in diesem Zyklus wieder gut aus :-) Ich habe aufgehört Temparatur zu messen. Ich mache mich sonst noch mehr verrückt. Ich gehe mehr nach dem Zervixschleim und versuchen öfters zu herzeln :IN LOVE: Habe gestern angefangen das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" zu lesen. Vielleicht bringt es ja auch mir etwas mehr Gelassenheit.

Oh mensch, ich schreibe so viel. Hoffe, das ist nicht nervig =-O

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen