Suchen Menü

@Gabriele

Huhu,

wie fühlst Du dich, ich hibbel mit Dir und drück die Daumen das die Stohballen und der Trecker nix ruiniert haben. Habe mir erlaubt etwas mitzulesen. So schlecht sieht ja deine Kurve auch noch nicht aus

Bisherige Antworten

Re: @Gabriele

Hallo Franzi,

vielen Dank, dass Du an mich denkst :-). Das ist sooo lieb von Dir.

Nach dem kleinen Temperaturabsacker bin ich etwas deprimiert, aber alle Hoffnung gebe ich noch nicht auf.

Ich hoffe, dass Du bald Deinen Traum vom eigenen Würmchen erfüllen kann.

Ganz liebe Grüße
Gabriele

Re: @Gabriele

MMh ich kenn das - dieses immer wieder deprimiert sein. Aber kuck dir mal die anderen Schwangerenkurven an... Vllt gehts ja morgen wieder aufwärts...

Nicht die Hoffnung aufgeben! Immer positiv bleiben wenigsten 50/50 sonst fühlt sich das Ei nicht mehr willkommen. 8-) Immer locker bleiben.

Re: @Gabriele

8-) alles klar ;-)

Re: @Lilly81

Hallo Franzi,

ich wünsche Dir einen schönen Dienstag-Morgen :-).

Heute Früh hat meine Laune definitiv einen positiven Schubser bekommen: meine Temperatur ist die 0,2°, die sie gestern gefallen ist, wieder nach oben geklettert. Heute wäre eigentlich NMT - doch der Test (ein günstiger von amazon) war negativ. Das war dann nicht so toll. Aber der Test könnte ja immerhin noch falsch sein. Wenn die Tempi oben bleibt, werde ich morgen noch einen von CB wagen.

Wie geht es Dir? Hibbelst Du arg, oder geht es diesen Monat bei Dir?

Liebe Grüße
Gabriele

Re: @Lilly81

Guten Morgen,

Dir auch einen schönen Dienstag. Das mit deiner tempi habe ich schon gesehen ;-) und mich sehr für Dich gefreut. Hoffentlich bleibt es so schön. Ich drück dir weiterhin die däumchen, hast Du irgendwelche Anzeichen von der Pest?

Ich mmmh - ich hibbel gar nicht :-D:GIRL 101: Wollte heute morgen einen Frühtest machen obwohl ich erst ES+8 bin. Anzeichen hab ich keine Kein ziehen mehr - nur die Brust spannt seit 3 Tagen so - aber das bin ich schon von der Blöden PMS Kuh gewohnt. Eigentlich bin ich nicht positiv eingestellt.

Letztendlich können wir eh nix machen. Das liegt nicht in unsrer Hand.

:ROSE:Ich denk an dich und drück die Daumen bis später  

Re: @Lilly81

Hallo Franzi,

dass wir letztendlich eh nichts machen können, ist es ja genau was einen so mitnimmt (jedenfalls ist es so bei mir). Ich kann nur die Rahmenbedingungen so gut wie möglich gestalten und das Herz, das ich habe, so gut wie möglich plazieren.

Anzeichen für die Pest habe ich keine. Ich habe diesen Monat eher links oder rechts ein Ziehen (heute vermehrt wieder rechts) plus Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Mir wird war ab und zu etwas schlecht, aber das kann ja auch ich weiß nicht was alles für Ursachen haben.

Also warten wir weiter ab und bleiben positiv.

Liebe Grüße:ROSE::DRINK:
Gabi

Re: @Lilly81

Wie geht's dir...?? hibbel hibbel..

Re: @Lilly81

Guten Morgen,

deine Tempi ist immernoch oben. Yeah hast du getestet wollen wir feiern? 

Liebe Grüße:ROSE:

Re: @Lilly81

Hallo Franzi,

leider war auch der Test von CB heute Früh negativ. Aber es soll ja Frauen geben, die erst einige Tage nach NMT positiv testen dürfen und dann trotzdem eine ganz gesunde Schwangerschaft haben. Hoffentlich gehöre ich zu denen.

Bitte drück mir weiter die Daumen.

Wie geht es Dir heute? Machst Du mir noch alles schön nach?

Viele liebe Grüße
Gabriele

Re: @Lilly81

Hej,

Deine Tempi ist auch wieder ein Stückchen nach oben geklettert :DRINK:darauf trinken wir einen.

GLG
Gabriele

Re: @Lilly81

Ich drück dir fest die Daumen und hibbel mit dir mit... Ich freu mich sehr dass es so gut läuft bei dir... 

Bei mir alles okay - bin ja noch im Level...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen