Suchen Menü

An die Mädels ais BW

Ihr Lieben,
Mich würde interessieren woher ihr Mädels aus Baden Württemberg ungefähr kommt, wer möchte kann es auch gerne per pn schreiben ;-) Wäre bestimmt toll sich vielleicht irgendwann mal mit den Kugelbäuchen zu treffen, falls die Entfernung nicht zu groß ist!!!
Lg Laura
Bisherige Antworten

Re: An die Mädels ais BW

Hi ...ich komme aus Aalen ...ffinde ich eine witzige Idee

Re: An die Mädels ais BW

Guten Morgen,

ich komme aus Stuttgart :))

Wäre toll wenn es klappt :))

LG
Martina

Re: An die Mädels ais BW

Wo kommst du denn her, Laura?

Re: An die Mädels ais BW

Ich wohne in der Nähe von Ulm :-)

Re: An die Mädels ais BW

Ich wohne am schönen Bodensee. Also alles noch gut erreichbar ;-)

LG Ulli

Re: An die Mädels ais BW

Ich wohne bei Freiburg...aber mal sehen wie lang noch, wir wollen hier bald weg.

Re: An die Mädels ais BW

Ich schleich mich mal aus dem Juli/August-Forum rein :-*.

Wir wohnen in Mannheim und ich arbeite in Heidelberg.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen