Suchen Menü

So, ich bin jetzt dann auch hier

Hallo Ihr Lieben!

Ich heiße Anke (36 Jahre jung und aus Bayern) und meine Kinder sind 9 und 6 Jahre alt. Im November bekommen wir noch eine Nachzüglerin.... Das war beim Ersttrimester-Screening schon feststellbar.

Mittlerweile bin ich zum 3. Mal trotz Pille schwanger, obwohl ich sie wirklich richtig eingenommen habe. Auf jeden Fall werde ich mich danach sterilisieren lassen.

ET 17.11.2017     15+3     Nächster Termin 20.06.2017

 

Insgesamt ist es jetzt meine 5. Schwangerschaft und ich bin bei jedem Wehwehchen sehr beunruhigt.

 

Es wäre schön, wenn ihr mich aufnehmt. Aus unserem Forum von 2010 ist eine richtig feste Facebookgruppe geworden, die sich gegenseitig zum Geburtstag der Kinder bewichtelt.

 

 

Bisherige Antworten

Re: So, ich bin jetzt dann auch hier

Herzlich Willkommen in unsrer Gruppe! :-)
Was für eine Geschichte - das dritte mal trotz Pille.
Ich kann verstehen, dass du dich darauf nicht mehr verlassen willst. ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit - es wird bestimmt alles gut.

Liebe Grüße
Tanja

Re: So, ich bin jetzt dann auch hier

Hi Anke, herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drück dir die Daumen das alles gut wird.
Also eine schöne Zeit bei uns.
Katja

Re: So, ich bin jetzt dann auch hier

Hallo und herzlich willkommen. 3x trotz Pille schwanger ist schon ein Ding, aber einer Kollegin von mir ist das auch schon 2x passiert. 

Ich bin 42 und habe 3 Jungs, die knapp 6, 15, und 21 sind.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen