Suchen Menü

Yoga

Kann mir da jemand ne gute DVD empfehlen?
Bisherige Antworten

Re: Yoga *einschleich*

MamaWorkout - Yoga für Schwangere

Verena Wiechers
 
Die mache ich ab und zu. Musste mal bei amazon eingeben. Die Übungen sind eigentlich ganz gut. Und die "Stunde" geht ca. 40 Minuten :THUMBS UP: Nur quatscht die Lehrein ein bisschen blöd, finde ich %);-) und sie macht so oft den "herabschauenden Hund" :-( Den mag ich nicht so...
Du müsstest dir aber noch einen Yogablock kaufen. Den braucht man. diMio Yogablock aus Hartschaum in 5 Farben 22,6x14,9x7,5cm [LILA]    
 
Und diese Sport DVD gefällt mir richtig gut. Die Lehrein ist auch sehr sympathisch
Workout für Schwangere - Aktiv und beweglich bleiben trotz Babybauch - Schwangerschaftsgymnastik    
 
 

Re: Yoga *einschleich*

Cool, danke! Guck ich mir heute mittag gleich mal an!

Re: Yoga

Guten Morgen :KISSING:

ich persönlich mache die Programme von Amiena bei YouTube ganz gerne und noch dazu finde ich sie sehr sympathisch.

Ich stelle dir mal einen Link hier ein

https://www.youtube.com/watch?v=VVYw4lqyxqU

sie hat aber noch viel mehr Videos, die auch alle unterschiedlich aufgebaut sind und auch verschieden lang sind.

Sie gehört zum Team von HappyAndFitYoga, aber zu den anderen Damen kann ich nix sagen, da ich bislang nur Videos von ihr mitgemacht habe.Dies ist auf jeden Fall die günstigere Variante und qualitativ nicht schlechter als DVD-Programme.

Vielleicht findest du ja auch Gefallen daran. So oder so wünsche ich dir auf jedenFall viel Spaß :-) Liebe Grüße

Re: Yoga

Super, ich danke Dir!

Ich glaube ich probier das demnächst mal aus und dann schau ich ob mir das reicht, aber ich denke schon.

Re: Yoga

Gerne :)  viel Spaß dabei und gute Entspannung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen