Suchen Menü

Verspäteter Montagspiep

Hallo ihr Lieben!

Wie geht's euch und euren Babys? Ich hoffe ihr kugelt relax vor euch hin. :)
Wann stehen die nächsten US Untersuchungen bei euch an?

Also mir geht es ganz gut, mein kleiner ist schon sehr aktiv. Erschrecke manchmal immer noch ein bisschen, wenn er was kräftiger tritt und man es gut mit der Hand auf dem Bauch fühlen kann. ;) Wenn er sich mal 2-3 Stunden nicht meldet, vermisse ich es sofort und hoffe dass es ihm gut geht.

Bei mir steht in 1 Woche FeinUS an, und so langsam werde ich wieder ein bisschen Nervös. *bammel*

Na ja sonst ist es sehr entspannt bei uns. :)

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Verspäteter Montagspiep

Hi
Ich piep mal mit bei mir ist auch alles gut mit der zwergin hab heut eine decke angefangen zu stricken
Man bin ich stolz das hab ich noch nie gemacht ich stricke ne decke
Wie war das noch mit den bauch Bildern ich stell morgen ein rein
Wer macht denn noch mit
Lg

Re: Verspäteter Montagspiep

Stimmt, wir wollten ja piepen!

Hier ist soweit alles ok. Baby strampelt kräftig, das beruhigt mich sehr! Ich selber bin ziemlich müde und erschöpft. Und die Temperaturen machen mir zu schaffen. Alles über 20° ist zu warm.

Ich war heute mit meiner Tochter in der Sehschule damit genauer ausgemessen werden kann wie stark ihre Brille sein muss. Hat so mittelmäßig geklappt. Ist auch schwer einer 1 1/2 jährigen zu erklären dass sie da in so ein Ding reingucken soll. So ging unser Vormittag rum und sowas nennt sich dann Urlaubstag!

Ich würde gerne diese Woche noch ein bisschen aufräumen (Nestbau), aber das wird wohl wieder nix. Immerhin hab ich gestern schon Neugeborenenwindeln und Stilleinlagen gekauft, also das nötigste fürs Baby ist fertig! :o)

Mein Mann ist immer noch sehr gedanklich bei seinem Schwager (der ja schwer krank ist) und seiner Schwester und ich hoffe schwer dass sich das bald ein bisschen legt, er fehlt mir schon sehr als emotionale Unterstützung. Außerdem haben wir selber schwere Monate hinter uns so dass uns ein bisschen Ruhe aber auch Nähe und Zweisamkeit schon ganz gut tun würde bevor das Baby da ist und wieder nur Trubel und Anstrengung herrscht.

FA Termin hab ich übernächste Woche wieder, da gibt's dann auch den Zuckertest.

Re: Verspäteter Montagspiep

Huhu,

oh jaaaa vor sich hinkugeln passt ganz genau :-D dabei hab ich noch gut 5 Monate vor mir =-O

Mein nächster FA Termin ist nächste Woche (wie die Zeit rennt?) und die Woche drauf hab ich meinen Fein US und wir hoffen doch dann sehr auf ein Outing! Allein schon deswegen, weil ich z.Z. ständig danach gefragt werde (was echt nervt). Für MICH steht im Vordergrund, dass das Baby gesund ist...das Geschlecht ist eher zweitrangig, wobei ich natürlich auch darauf neugierig bin;-)

Ich merke nun auch täglich das Baby stranpeln, mal weniger mal mehr und das beruhigt schon sehr. Gestern war ich bei meiner Hebi und wir haben die Herztöne gehört und sie hat das Baby auf etwa 17cm geschätzt (nur durch abtasten :-X). Etwas klein wie ich finde, aber wird schon alles okay sein.

Ansonsten gehts mir soweit gut. Auf Arbeit ist es etwas stressig gerade und daher bin ich wieder (trotz BV) öfter dort und helfe meinem Freund, was aber okay ist. 

Ich hoffe allen anderen hier gehts auch gut.

LG Anika

Re: Verspäteter Montagspiep

Ich piep auch mal mit ... Wir sind heute Abend aus dem
Horror urlaub zurück gekommen, man bin ich froh wieder zuhause zu sein, um genau so berichten müsste ich einen Roman schreiben , nur kurz das wesentliches Hotel grauenhaft, der Tante im Reisebüro die uns das Hotel empfohlen hat werd ich was erzählen. Essen irgendwo zwischen geschmacklos und ungenießbar , wir sind tatsächlich zum ballermann gefahren um eine vernünftige Bratwurst zu essen, zimmer alt und kaputt, Steckdosen die aus der Wand hingen ect. Aber das allerschlimmste Philipp hat sich einen ganz heftigen Magen Darm Virus eingefangen? Hotelarzt vermutet vom poolwasser, 5 Tage eine kleinkind das nur am übergeben und Durchfall haben ist...

So zu mir ich hab mich zum Glück no hat angesteckt ...
Montag hab ich fein US und hoffe das es dem kleinen der nun auch definitiv einen Namen hat gut geht, ich spüre ihn an und zu, könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr werden, aber das kommt sicher noch

So ich verschwinde ich mein bequemes Bett ... Freu

Verena die Fix und alle ist

nachträglicher Piep

Hallihallo zusammen,

ich piepe auch mal mit auch wenn mit ein wenig Verspätung ;-)
Bin gerade aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurückgekommen. Und ich trau es mir fast nicht zu sagen, da du liebe Verena so einen schrecklichen Urlaub hattest, aber ich war auch auf Mallorca und es war schön :-) tut mir sehr leid, dass es das für dich und deinen Sohn nicht war. Wie geht's ihm mittlerweile?
Na ja und seit meinem Urlaub weiß ich, dass wir ein Mädchen bekommen ^^
Hatte einen kleinen Besuch mitten in der Nacht um 3 Uhr im KH von Palma, die mich übrigens sehr gut betreut und untersucht haben. Was passiert ist? Ich lag im Bett und wollte mich umdrehen, als auf einmal ein kleiner Schwall Flüssigkeit aus mir raus kam. Das hat mich ziemlich verunsichert und ich hatte Sorge, dass es Fruchtwasser sein könnte. Es ist aber alles gut und war eventuell doch nur Pipi. Mein Mann war super. Er hat sich toll um mich gekümmert und mich auch gleich ins KH gefahren. Bei der "Gelegenheit" haben wir uns auch gleich das Geschlecht sagen lassen. Ich bin happy.
Seit einer Woche merke ich die kleine auch mehrmals täglich und auch mein Mann kann sie fühlen. Es ist einfach der Wahnsinn.
Morgen hab ich den nächsten Termin mit meiner Hebamme, worauf ich mich sehr freue und nächsten Donnerstag ist fein-US und bei euch?
Sorry für den langen Piep.

Ganz liebe Grüße

Francis

Re: Verspäteter Montagspiep

:-[ Huch, dass hab ich irgendwie auch verpennt. 

Nächste Woche mach ich mit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen