Suchen Menü

Plötzlich Übelkeit 32. SSW

Hallo,
Ich hatte zum Glück nicht mit Übelkeit zu kämpfen zu Beginn der Schwangerschaft.
Jetzt ist mir seit gestern so flau/ schlecht. Muss mich nicht übergeben aber toll ist es nicht.
Mein Blutdruck ist gut und letze Woche waren meine Werte beim Frauenarzt auch gut. Kein Eiweiß im Urin.
Ich bin mal gespannt ob das jetzt anhält oder ob es wieder weg geht.
Habt ihr das auch?
Bisherige Antworten

Re: Plötzlich Übelkeit 32. SSW

Ja, geht mir genau wie Dir! Hatte noch nie Ss-Übelkeit, alle Werte sind topp, aber seit gestern ist mir morgens flau, besonders nach dem Zähne putzen. Bin jetzt 30.Ssw.

Re: Plötzlich Übelkeit 32. SSW

Huhu,

ich hab das auch seit einigen Wochen. Am Anfang nur, wenn ich zu wenig gegessen habe und mittlerweile grundsätzlich am Morgen. Ich kenn das aber schon vom Anfang der SS.
Es ist noch nicht so schlimm, dass ich mich aktiv um Abhilfe bemühe.
Hoffe, dass es sich bei dir wieder legt und du nicht bis zum Ende dagegen ankämpfen musst.
LG und einen tollen Tag
Francis

Re: Plötzlich Übelkeit 32. SSW

So ein Mist dass es euch wieder eingeholt hat :-( ich hab das wieder bei Fleisch, besonders der Geruch beim zubereiten und v.a. Bei Eiern. Kann damit aber Leben, weil es nicht so ist, dass ich sofort zum klo renne. Beim Dj hab ich jeden Morgen nach dem Zähneputzen gebrochen, und mir wurde schlecht bei Hunger, das hab ich zum Glück jetzt nicht.
Ich wünsche euch dass es sich schnell wieder legt und v.a. Nicht schlimmer wird.

Re: Plötzlich Übelkeit 32. SSW

So ein Mist dass es euch wieder eingeholt hat.ich hab das wieder bei Fleisch, besonders der Geruch beim zubereiten und v.a. Bei Eiern. Kann damit aber Leben, weil es nicht so ist, dass ich sofort zum klo renne. Beim Dj hab ich jeden Morgen nach dem Zähneputzen gebrochen, und mir wurde schlecht bei Hunger, das hab ich zum Glück jetzt nicht.
Ich wünsche euch dass es sich schnell wieder legt und v.a. Nicht schlimmer wird.

Re: Plötzlich Übelkeit 32. SSW

Hi
Ich bin auch dabei seit ca 3wochen egal wann ich hab das zwischendurch und wenn nich das dann sodbrennen
Hebi meint ich soll ganz kleine portionen essen
Das mach ich schon die ganze Zeit aber so wirklich besser wirds nich
Ich glaub das die Baby und allen den magen drücken wenn sie sich strecken vielleicht kommt es daher
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen