Suchen Menü

stationär in der frauenklinik

hallo an alle

bin seit mittwoch stationär in der frauenklinik linz.

weil mein gebärmutterhals nur 2 cm ha tund muttermund sehr weich ist.

hatte schon 2 lungenreife spritzen bekommen und jetzt hänge ich seit mittwoch am wehenhemmer.

bin jetzt 27 plus 5

denn 2 babys im bauch gehts gut,sie wachsen und sind sehr aktiv.

einer hat 1100g und der zweite 1000g

mir gehts soweit gut, habe keine schmerzen und keine wehen.

weiß nicht wielange ich im kh bleiben muß.

 

 

Bisherige Antworten

Re: stationär in der frauenklinik

Oh je, du arme. Ich hoffe, dass du ganz schnell nach Hause kannst. Drücke dir die Daumen!!!

Re: stationär in der frauenklinik

Gute Besserung für dich!  Hoffe den Kleinen geht es gut und sie lassen sich noch Zeit!  

Liebe Grüße Andra +Flumm :-)

Re: stationär in der frauenklinik

Oh je, ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht und du bald wieder nach Hause kannst! Liebe Grüße 

Re: stationär in der frauenklinik

Ich drücke dir auch die Daumen :THUMBS UP:

Re: stationär in der frauenklinik

Gute Besserung und ich hoffe das deine Zwerge noch schön brav im Bauchi bleiben. 

Re: stationär in der frauenklinik

Hallo,

wollte nur ein paar liebe Grüße und viel "positive Energie" zu Euch schicken ;-)

Ich musste beim lesen daran denken, dass ich vorletzte Woche auch in der Klinik war, weil meine Ärztin mir bei einer Gebärmutterhalslänge von 1,8 cm dazu geraten hatte, mir einen Zweitrat einzuholen, ob ich mich nicht lieber zunähen lasse ("Cerclage"). Ich habe mir furchtbare Sorgen gemacht: Narkose, Infektionsgefahr, der Eingriff so nah am Baby... Aber die Ärztin im Krankenhaus hat dann am nächsten Tag wieder 2,5 cm gemessen und mich mit einem einigermaßen guten und sicheren Gefühl wieder nach Hause geschickt :-)

Natürlich werden die Voraussetzungen individuell immer anders sein! Meine Verkürzung ist auf eine Konisation vor sechs Jahren zurückzuführen. Bei gesunden Frauen kann das sicher auch andere Ursachen und Folgen haben.

Aber Du bist in guten Händen, wirst überwacht und Dir und Deinen Würmchen geht's gut! Ich drück die Daumen, dass die beiden es sich noch lange im Bauch gemütlich machen!

Alles Liebe und Gute für Euch :-*

 

 

 

 

Re: stationär in der frauenklinik

He,

Deine 2 haben es aber eilig. Hoffentlich machen die 2 es sich noch etwas gemütlich bei dir. Ich kann mir gut vorstellen das sie dich eine Weile beobachten wenn nicht gar bis Geburt deiner 2 behalten. Ich drücke ganz fest die Daumen.

LG Ulrike

Re: stationär in der frauenklinik

Hier kommen noch mehr Daumen!!!

Ich hoffe, die Kleinen lassen sich noch etwas Zeit. Halte uns bitte auf dem Laufenden...

 

LG zenz

Re: stationär in der frauenklinik

Ohjee, ich wünsche dir und den Twins alles Gute! Bestimmt bist du in guten Händen!

LG Nina

Re: stationär in der frauenklinik

Puh, drücke Dir ganz fest die Daumen dass die beiden noch ne ganze Weile im Bauch bleiben ! Alles Gute und bleib schön liegen!

 

Lg Anny

Re: stationär in der frauenklinik

Huhu,

Wie geht es dir? Was machen die Zwerge?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen