Suchen Menü

Vu Donnerstag

Hallo Ihr Lieben,

 Jetzt habe ich Zeit vom Donnerstag zu berichten. Ich war zur ganz normalen Vu. Pipi, Ctg, blutabnahme und Ultraschall. Was soll ich sagen ich bn durch den Pipi Test gefallen. Sehr viel Eiweiß im Urin.:SORRY: Blutdruck aber ok. Die Wasseransammlungen sind nur mehr gewurden.:SORRY: Der Zuckertest vor 3.Wochen war aber ok. Jetzt wird er am Dienstag wiederholt und meine Wasseransammlung überprüft. Ich habe in knapp 3. Wochen 4 kg zu gelegt. Das hat meine Waage mir aber auch erzählt. Auch wenn es jetzt doof klingt bitte lass es "nur" Schwangerschaftsdiabeties sein. So kann auch eine Schwangerschaftsvergiftung beginnen.=-O Mein Bruder kommt mir meiner Möchte dich zu Ostern und wir haben für meinen Mann wobei kleine Überraschung geplant. Ich will nicht ins Krankenhaus ich war doch im November 1 Woche erst.%)

Ich musste jetzt mal jammern. Schlurz

Ulrike

Bisherige Antworten

Re: Vu Donnerstag

Hey,

Das mit dem Eiweiß im Urin ist echt sch... ich drück dir die daumen das es keine Schwangerschaftsvergiftung ist. Aber warum wollen sie deswegen den Zuckertest wiederholen? Dann müsstest du ja zucker im Urin haben. 

Re: Vu Donnerstag

Schwangerschaftsdiabetes äußert sich durch erhöhtes Eiweiß im Urin und noch irgendwas und das war beides schlecht. leider :SORRY:

Re: Vu Donnerstag

Argh wie blöd :-(

Ich hoffe es bestätigt sich nicht und dass du nicht ins KH musst (schon gar nicht über Ostern%))

Meine Daumen hast du :THUMBS UP:

Re: Vu Donnerstag

Danke schön. Jetzt warten bis Dienstag.....

Re: Vu Donnerstag

Hey, Kopfhoch! Positiv denken!!

Vielleicht war der Pipitest nur zufällig blöd. Das hatte ich auch einmal in der ersten SS. Und es war am Ende falscher Alarm.

Also, tief durchatmen! Eswird schon werden!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Liebe Grüße

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen