Suchen Menü

Piep ET - 4

Hallöchen....

Hier mal ein update von uns.

Ich kanns kaum erwarten, dass unsere Maus raus will und hoffe, dass die ständigen, teilweise schmerzhaften Übungs-bzw Senkwehen umschlagen in richtige Wehen...

Ausserdem gibt es keine Nacht, wo ich mal länger als 2 Stunden am Stück schlafe, sofern ich überhaupt einschlafen kann, dass schlaucht so dermassen, dass ich mir ein Ende schon herbeisehne :TIRED:...

Sollte die Kleine bis Donnerstag nicht da sein, hab ich mit meiner Ärztin schon besprochen, eine Eipollösung morgens machen zu lassen, dass hatte bei meinem Sohn damals super geklappt und ich hoffe dann auf ein 1. Mai - Kind (sie hätte zumindest immer frei an diesem Tag ;-))...

Liebe Grüße

Trine :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Piep ET - 4

Huhu,

ich drücke dir die Daumen, dass dein Bauchzwerg dich nicht mehr allzulange warten lässt :THUMBS UP:

1.Mai wäre natürlich super als Geburtsdatum 8-)

Ich warte dann gespannt auf Nachricht von dir :-PO:-)

Liebe Grüße und einen schönen, hoffentlich sonnigen, Tag

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen