Suchen Menü

Organscreening und Outing :-)

Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, ich hatte so viel um die Ohren, wir bauen gerade ein haus....naja auf jeden Fall hatte ich gestern das Organscreening und es ist alles in Ordnung und es wird ein ......... MÄDCHEN! Wir freuen uns total! Haben ja schon einen dreijährigen Sohn und jetzt noch ein kleines Mädchen dazu! Juhuuuu! Sonst auch alles gut, so langsam sieht man nun auch was, obwohl mir immernoch meine Jeans passen. Ich warte ja nur auf einen richtigen Schub vom Bauch, aber der kommt bestimmt bald. Ich spüre die Kleine jetzt auch immer mehr und das ist so ein schönes Gefühl!

Soweit von mir, Euch auch alles alles Gute! Jetzt haben ja bald alle die Halbzeit geschafft!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Organscreening und Outing :-)

Hallo Andrea, 

:GIRL 200:zum Mädchen! Schön, dass es euch so gut geht. Genieß noch die Kugelzeit und ich hoffe ihr habt nicht zu viel Stress mit dem Bau. 

Liebe Grüße Andra +Flumm :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen