Suchen Menü

Heute Abend endlich erste Vorsorge-Untersuchung!

Hallo ihr Lieben,

 

ich hatte am 02.10. positiv getestet, bei 4+6.

Nach 19 Tagen warten auf meinen Termin, ist es nun heute Abend endlich soweit. [:-}

 

Während dieser 19 Tage war oder bin ich immernoch voller Ängste, ob auch alles da ist, wo es sein soll. So richtig Freuen konnte ich mich bisher noch nicht. Mein SS-Test war zwar eindeutig positiv, aber trotzdem quälen mich verschiedene Fragen. Wie z.B.: Was ist, wenn man heute keinen Herzschlag sieht, was ja eigentlich schon da sein sollte? Bin ich wirklich schwanger??? (Habe nicht soviele Anzeichen dafür bis jetzt) oder auch wenn ich schwanger bin, werde ich die 12. SSW schaffen?

Ihr seht, ich mache mich schon richtig verrückt. Ich will nur noch Gewissheit! :HELP:

 

Ich melde mich dann nochmal, mit hoffentlich guten Neuigkeiten.

Lg Lila

Bisherige Antworten

Re: Heute Abend endlich erste Vorsorge-Untersuchung!

Diese Unsicherheit kennen wir wohl alle hier, jedes Mal aufs Neue vor einer Untersuchung!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! Bestimmt darfst du dich heute über ein :IN LOVE: freuen!

VG Nina

Re: Heute Abend endlich erste Vorsorge-Untersuchung!

Hallo, Ohja diese Zweifel kenn ich auch. Ich muss noch bis 31.10. Warten auf den us Termin, bin heute 5+0. Ich drück die Daumen dass Du heute einen wundervollen Termin hast und dein würmchen bewundern wirst!!

LG Britta 

Re: Heute Abend endlich erste Vorsorge-Untersuchung!

Hey lila,

Beruhige dich. Ich hatte auch kaum anzeichen. Und jetzt sind die 12 Wochen fast um. Genieße den us heute abend.

Re: Heute Abend endlich erste Vorsorge-Untersuchung!

Drücke dir die Daumen ganz fest:THUMBS UP::THUMBS UP:

Fühle mich ganz genauso=-O

Ich muß mich bis Freitag Mittag gedulten.

vlg Tysi:THUMBS UP:

Re: Heute Abend endlich erste Vorsorge-Untersuchung!

O:-)Huhu es wird bestimmt alles gut sein !!!,Ganz bestimmt ;-)

 

drücke dir die Daumen

Lg Pucky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen