Suchen Menü

Bin heute gefallen

Ich ärger mich gerade über mich selbst. Grrrrrrrr

Heute war letzter Arbeitstag vor meinem zweiwöchigen Urlaub. Ich schlender also in Gedanken versunken von der Arbeit zum Bus und rutsche auf einem steinchen aus. Hab mich voll auf die Knie und Hänge hingelegt.

Mir ist sofort total übel geworden, Kreislauf ist in den Keller abgesagt.

Bin dann zum Bus gehumpelt. Zuhasue habe ich Hebamme angerufen, die hat mich in den Kreißsaal geschickt.

Fazit:
- Hörnchen geht es gut. Plazenta sieht gut aus. Wehen nicht in Sicht
- Aber Knie und Knöchen sind ordentlich gestaucht und eine Dicke Schürfwunde ziert mein Knie.  

Morgen muss ich zum Kontroll-CTG.

So, jetzt hab ich die Couch bezogen und lasse mich von meinem Mann bedienen.

Alles doof. Wollten sooooooo viele Sachen machen in den Urlaubstagen. Jetzt humpel ich aber nur noch herum.

Alles doof! Aber zum Glück ist dem Hörnchen nichts passiert...

LG zenz

Bisherige Antworten

Re: Bin heute gefallen

Mensch, musst du mir alles nachmachen. Ich hab heute morgen auch die strasse vermessen - bin auf die rechte seite gefallen. Knöchel und hüfte geprellt. Zwerg gehts zum glück auch gut ubd plazenta intakt. Echt unnötig sowas. 

Dann leiden wir jetzt gemeinsam auf der couch...echt blöd sowas...

Re: Bin heute gefallen

oh Mann!

Das ist ja verrückt ... Scheinbar ist heute ein komischer Tag oder sowas.

Gute Besserung! Villeicht geht es schneller vorbei, wenn wir gemeinsam leiden...

LG zenz

Re: Bin heute gefallen

Jepp, wirklich komisch. Im Juli August Forum bei uns ist noch eine heut gefallen-zum glück auch gut ausgegangen....

dir auch gute besserung!

Re: Bin heute gefallen

Ihr macht ja Sachen. Dann lasst euch mal schön umsorgen und gute Besserung

 LG Ulrike

Re: Bin heute gefallen

Huhu,

ich wünsche euch beiden gute Besserung!!

Bin gestern auch fast die Treppe hochgefallen, konnte mich aber gerade noch so abfangen...

Scheint am Tag zu liegen :-X

Ich hoffe ihr werdet gut verpflegt :IN LOVE:

Re: Bin heute gefallen

Hauptsache dir und Hörnchen geht's gut und ihr habt keine Auffälligkeiten. 

Kontroll-CTG war unauffällig

Also alles super!

Hab ich Glück gehabt.

Knie ist geschwollen und tut weh, aber ansonsten geht's mir gut.

Re: Kontroll-CTG war unauffällig

Hallo Zenz, 

puha, zum Glück geht es dir und Hörnchen gut! :-) Du machst aber auch Sachen... =-O Wünsche dir von Herzen gute Besserung! :ROSE: Lass dich bisschen verwöhnen und erholt euch gut.

Liebe Grüße Andra + Flumm 

Re: Kontroll-CTG war unauffällig

Ups, hatte ganz vergessen dir zu schreiben :-[:-[

War halt gestern doch sehr geschockt. Und ärger mich über mich selbst.

Das war so unnötig ....:-|:-|:-|

Na ja, nochmal Glück gehabt.

Wie gehts euch so?

LG zenz

Re: Kontroll-CTG war unauffällig

Macht doch nichts. Hauptsache euch geht's gut! :KISSING:

Liebe Grüße und erholt euch gut! :-)

Re: Bin heute gefallen

Oh mein Gott du arme! Nie passiert einem so etwas doofes, aber wenn man schwanger ist. Dann stolpert man ausgerechnet über so ein blödes steinchen! kann echt nicht wahr sein! ich wünsche dir gute besserung und lass dich von deinem liebsten verwöhnen!!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen