Suchen Menü

Spontan Kurzurlaub gebucht...

Aufgrund der guten Wetterlage haben wir spontan beschlossen, übermorgen für ein paar Tage nach Holland ans Meer zu fahren. Ich freue ich total, habe aber auch echt Respekt vor der Autofahrt. =-O Mein Mann meint, notfalls fahren wir immer nur, wenn er schläft, auch wenn wir dann ewig brauchen werden. Aber wir wollten den Mädels unbedingt noch einen wenn auch kleinen Tapetenwechsel ermöglichen. Tilda kann sich an ihren letzten Strandurlaub vor über einem Jahr überhaupt nicht erinnern...

Sonnige Grüße von Jay mit Florin beim Mittagsschlaf :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Spontan Kurzurlaub gebucht...

UI, toll... Wann geht es los? Wie lang müsst ihr fahren? Wie lang bleibt ihr?

autofahren... Ich bin draufgekommen, dass Eva ruhig ist, wenn ich hinten bei ihr sitze und mit ihr plaudere.

am Heimweg vom gardasee allerdings war sie so fertig, konnte dennoch nicht schlafen, dass ich über dem maxi cosi hängend gestillt habe... Das ging super.. :-[

 

Wünsch euch eine tolle Zeit und freu mich auf deinen Bericht.

bei uns geht es nächste Woche los... Und wir haben beschlossen, der Weg ist das Ziel... Darum fahren wir an zwei Tagen. Immer 3 Stunden... Das geht dann super... 1,5 std, Pause und noch mal 1,5 std. Dann campingplatz mit Badesee ... Und am nächsten Tag nochmal 3 Stunden.

6 stunden, die mit Pausen dann zu 8 Stunden werden, wollten wir uns und Eva nicht zumuten, denn sie schläft im Auto wirklich null.

 

lg

jk mit kochend heißen fußsohlen

Re: Spontan Kurzurlaub gebucht...

Wir müssen 3-4 Stunden fahren, das geht also noch. Wir werden früh losfahren und hoffen, dass er doch auch zwischendurch schläft. Ich habe auch herausgefunden, dass man ihn mit Spielzeug ganz gut ablenken kann, aber man muss die ganze Zeit action machen, total anstrengend. Und dann werden wir natürlich auch viele Pausen machen; da wir eh erst nachmittags ins Ferienhaus können, haben wir viel Zeit...

Re: Spontan Kurzurlaub gebucht...

Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub. Zum Glück hab ich mich für einen Urlaub dieses Jahr entschieden. Mit Ole kann man einfach fast alles machen. Ich freu mich schon so darauf, bald gehts auch bei uns los.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen