Suchen Menü

Marotten eurer Babys

Also Eva knirscht dermaßen mit ihren Zähnen, dass ich Angst habe, von den Zähnchen ist bald nix mehr da.

Sie beißt, immer doller und ärger... bevorzugt in unsere Schulter, Oberarm, dass es richtig, richtig, richtig heftig wehtut und schmerzt und man echt aufpassen muss, sie nicht "fallen zu lassen" ... gestern hat meine Große zweimal so aufgeschrien, weil Eva ihr ihre Beißerchen "reingehauen" hat...

 

Letzte Marotte, die wohl jedes Baby hat, aber ich kann mch nicht erinnern, WANN genau die Phase bginnt, man kann Eva nirgendwo mehr hinlegen, sei es Kinderwagen, Wippe etc. Sie macht sich dermaßen steif und biegt sich durch, dass ein Hinsetzen, Hinlegen fast unmöglich wird. Mir kommt das früh vor, aber vielleicht täusch ich mich auch. Man vergisst das einfach.

 

JK

Bisherige Antworten

Re: Marotten eurer Babys

Also von Zähnen hier noch nichts zu sehen ^^'

Zähneknirschen kenne ich aber von meinen Neffen die haben das beide gemacht und der 3 jährige heite noch *schauder* Kann das gar nicht hören... ^^'

 

Und was das mit dem Steifmachen beteifft das macht Adrian auch. Echt schwer zum Teil ihn da in die Wippe zu bekommen zum füttern...

Re: Marotten eurer Babys

Also vom Beissen kann ich leider noch immerv nichts berichten! Aber vom Steif machen jaaaaa das kann Stefan auch gut! Nicht mal mehr in den Arm will er bleiben selbst da macht er sich ganz Steif und verbiegt so das ich bald glaube er bricht sich den Rücken! Ich ndenke nicht das es zu früh ist bei euch! Stefan kann auch schon ganz schön trotzen!

LG Funny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen