Suchen Menü

Ultraschallbild Nr. 3 :)

Hallo ihr lieben.:XMAS 02:

Ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden.

Hatte jetzt schon 3 mal einen Ultraschall 2 davon in der KinderwunschKlinik und schon letzte Woche konnten wir ein gesundes Krümel mit einen flotten Herzschlag :IN LOVE:sehen. Innerhalb einer Woche ist es von 5mm auf 11,2mm gewachsen [:-} heute war ich das erste Mal bei meiner Hausgyn. und sie war auch zufrieden. Mutterpass gibt's leider auch erst beim nächsten Mal .Am 7.01. darf ich wieder das kleine Wunder betrachten. Hoffentlich geht alles gut bis dahin =-O

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeiten bis zum nächsten Fa. Termin? :XMAS 03:

Bisherige Antworten

Re: Ultraschallbild Nr. 3 :)

Das klingt doch super. Freu mich für dich, dass es dir und deinem Krümel so gut geht.

Da ist euer Krümmel ja ganz schön gewachsen. Wahnsinn.

Habe am 05.01. meinen nächsten Termin. Wie ich mir die Zeit vertreibe? Also morgen nochmal arbeiten gehen. Außerdem müssen weiter Umzugskisten ausgepackt werden und alles fertig eingeräumt werden. Wäsche der letzten 3 Wochen muss gewaschen werden. Weihnachtsgeschenke sind auch noch nicht alle fertig. Dann kommt ja auch noch Weihnachten und die Weihnachtsfeiertage, wo man dort und da ist bzw. wir dieses Jahr mal die Eltern bei uns haben. Dann brauche ich unbedingt ein paar Tage einfach nur zum Faulsein und schlafen. Die bräuchte ich eigentlich jetzt schon. :-) Also ich denke, ich habe genug zu tun. Aber wie wohl auch bei dir, wünschte ich mir das wäre alles schon Geschichte und der 05.01. wäre schon morgen. :-)

 

Liebe Grüße

line2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen