Suchen Menü

Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Mädels ich weis absolut nicht wie ich euch das jetzt schreiben soll.....

Lasse ist seit 26.7. bei den Engeln.

Er sollte Dienstags zuvor die Rückverlagerungsop bekommen, am Abend zuvor bekam er aber plötzlich wieder hohes Fieber. Er is dann nach München geflogen worden. Letztendlich ist er Sonntag Nacht an sogenanntem Multiorganversagen durch Infektion mit Krankenhauskeimen eingeschlafen. 

Arwen hat mich gebeten es erst bekannt zu geben wenn nach ihr oder Lasse gefragt wird, bitte habt dafür Verständnis! 

Ich soll euch alle lieb Grüßen und ihr sollt eure Kids so fest es geht im Arm halten!

Sie ist momentan mit ihren großen Jungs auf Amrum um alles zu verarbeiten! 

Mir bricht es jeden Tag erneut das Herz und es brennt eine Kerze für den kleinen tapferen Lasse hier! 

Ich wünsche ihr von ganzem Herzen das sie und ihre Jungs mit diesem großen Verlust zurechtkommen!

Eure FranCo

Bisherige Antworten

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der gesamten Familie.

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Oh mein Gott, da weiß man nicht, was man sagen soll :SORRY:... Aus genau dem Grund hab ich mich nicht getraut, nach ihr zu fragen. Arwen war einer der ersten, mit der ich hier im ET-Forum Kontakt hatte...

Ich wünsche ihr viel Kraft, um den Verlust zu akzeptieren und zu verarbeiten, wie auch immer das gehen soll...

 

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Mir fehlen die Worte,ich les den Text immer wieder und kann es nicht glauben.. Und muss mit weinen..
Arwen ich wünsche dir viel Kraft und für deine Familie es tut mir unendlich leid..
Werde heute Abend eine Kerze für den kleinen Engel anzünden
Danie

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Oh gott, ich weiss gar nich was ich schreiben soll,..das ist alles so schrecklich...
Hier ist Mitte Juni ein 2jährigrcBub einfach so verstorben und das hat mich schon so aus der Bahn geworfen...
Ich hoffe sie können das als Familie irgendwie verarbeiten....
Ich denk ganz fest an sie...

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Oh mein Gott, ich habe so viel an sie gedacht, unbekannterweise, aber weil ich alles so nachfühlen konnte.

Liebe Arwen, ich drücke euch ganz fest.

Jay

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

oh mein Gott.... ich kenne ja Arwen nicht persönlich, aber die nachricht hat mich umgehauen.... bin immer noch am heulen.... schrecklich und unendlich ungerecht :,(. Ich wünsche der ganzen familie ganz viel kraft um dies verarbeiten zu können. Fühle mich euch:,(

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Mir fehlen die Worte.
Das macht mich sehr betroffen und auch wütend.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Ich denk an euch

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

oh nein! die Welt ist nicht gerecht!

kenne Arwen auch nicht, hab aber immer wieder aus dem Nachbar-forum quergelesen und mit dem tapferen Lasse mitgefiebert...

... auch ich wünsche Arwen und ihrer Familie alle Kraft der Welt um den Verlust vom kleinen tapferen Lasse einigermaßen verarbeiten zu können!

in Gedanken bei Ihnen (und sonst fehlen auch mir weitere Worte)

ALLES LIEBE
pippilotta

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Mir ist richtig schlecht geworden, als ich das gelesen habe! 

Das arme, kleine, unschuldige, süße Menschlein  ....Warum muss so etwas geschehen  ...warum muss es Angehörigen das Herz zerreißen? 

Ich bin erschüttert ...

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Ich muss grad so weinen :SORRY:.

Mein Opa ist vor kurzem gestorben, aber er dürfte ein Leben leben und der kleine Lasse nicht. Das ist einfach so furchtbar traurig und das Leben manchmal einfach echt ungerecht. Und der Tod ist ein Ars....och. 

Ich fühle mit Arwen und ihrer Familie.

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Mein tiefes Mitgefühl... mir fehlen die richtigen Worte..
Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel, viel Kraft. Fühlt euch gedrückt!!!!

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Mein aufrichtiges Beileid. Das ist so traurig...
Auch hier brennt eine Kerze.

VG Anja

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Oh nein, mir fehlen gerade die Worte, es tut mir so unendlich leid!
Ich wünsche dir Arwen alle Kraft der Welt um das irgendwie zu verarbeiten.
Fühl dich ganz fest umarmt. Keiner kann dir deinen kleinen Lasse wiedergeben, aber du kannst ihn in deinem Herzen weitertragen.

Ganz liebe Grüße
Ilka

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Oh Gott mir schießen sofort die Tränen in die Augen. Das ist so unfassbar schlimm. Arwen ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute um dieses schlimme Erlebnis zu verarbeiten. Das tut mir so leid für euch

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Oh Nein, mein herlichstes Beileid. Das ist mehr als tragisch, da fehlen einen echt die Worte. Ich wünsche der Familie auch alle Kraft der Welt damit sie das verarbeiten können. Es wird seine Zeit dauern, bis sie damit umgehen können, vergessen werden sie ihren lasse nie.

LG Julia 

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Mir fehlen einfach nur die Worte...

Mein aufrichtiges Beileid!

Sunshine

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

oh mein Gott, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll

UNFASSBAR traurig :-(

Mein kleiner hatte selbst ein paar Startschwierigkeiten und

ich könnte grad nur heulen :-(

Es tut mir wahnsinnig leid für Euch !!!

Ini

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Mir hat es gerade die Luft genommen.

Ich wünsche ihr unendlich viel Kraft um mit dem Verlust umzugehen.

Mein herzliches Beileid! :,(

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Du meine Güte, das ist ja eine schreckliche Nachricht! 

Liebe Arwen, auch von mir ein Drücker und ganz viel Kraft dass ihr das alles irgendwie verarbeitet bekommt. Es tut mir sehr leid für euch.

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
Es ist so unfassbar schrecklich...das reißt einem den Boden unter den Füßen weg - ich weine mit dir liebe Arwen..fühl dich fest umarmt und gehalten...ich bete für deinen kleinen Lasse bei den Engeln.
Unendlich viel kraft für dich und deine ganze Familie.
Katrin

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

ich ringe um Worte, es tut mir soo unendlich leid !!! 

umarme dich !! 

 

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Liebe Arwen, liebe Forenteilnehmerinnen,

ich schliesse mich den Gedanken der anderen an. Ich habe das Posting heute Morgen schon gelesen, es hat mich unendlich traurig gemacht.

Ich wünsche Dir Arwen alles Gute. Es ist unvorstellbar einen solchen Verlust erleben zu müssen. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

Viele Grüße

Victoria

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, den sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

 

Liebe Arwen und Familie,

ich bin mir sicher, dass der kleine Lasse in seinem kurzen Leben genau das erreicht hat. Ihr werdet ihn nie vergessen. Und auch wir, die ihn nie kennen gelernt haben und die euch nicht persönlich kennen, werden ihn und euch nie vergessen.

Da mit sämtlichen zur Verfügung stehenden Worten unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl mit euch nicht auszudrücken ist, nehme ich euch virtuell ganz fest in den Arm und weine mit euch. Gleichzeitig hoffe ich, dass der kleine Lasse vom Himmel aus, schützend seine Hände über eure Familie hält und wenn die Zeit reif ist, euch Sonnenschein und inneren Frieden zurücksendet.

Alles Gute für Euch.

line2

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Mir reist es gerade das Herz raus. Meine vorahnung hat sich dann leider bestätigt. Mein aufrichtiges Beileid liebe Arwen und Familie.

 

Traurige Grüße

 

Bea

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Liebe Arwen,
Auch hier noch mal, mein aufrichtiges Beileid.
Ich bin in Herzen bei dir und deiner Familie. Ich finde das ganze sooo ungerecht. Mir fehlen immer noch die Worte.

Fühle dich fest gedrückt liebe arwen und erhol dich gut, auch wenn es den schmerz nicht nehmen kann.

Denk daran, dass euer Engel von oben auf euch aufpasst. Ihr werdet Lasse nie vergessen.

Glg

Pati

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Ich kann mir kaum etwas Schlimmeres vorstellen! Und es gibt wohl auch keine Worte, die euren Schmerz lindern können.

Daher übersende ich dir, liebe Arwen, nur mein tiefempfundenes Beileid und wünsche euch viel Kraft, mit diesem Verlust irgendwie umzugehen.

Alles Gute!

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Meine Gedanken und Gebete sind bei Lasse und seiner Familie!!!

Ich wünsche ganz viel Kraft und einen Hoffnungsschimmer!

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Auch ich zünde eine Kerze für den kleinen Lasse an! Es ist unendlich schwer die richtigen Worte zu finden!

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

:,(:,(:,(:,(:,(:,(:,(

Es ist unfassbar traurig, das zu lesen und ich sitze hier weinend am Schreibtisch.

Liebe Arwen,

es gibt keine Worte, die deinen Schmerz lindern könnten. Es ist unglaublich schlimm, wenn ein Baby zu den Engeln gehen muss. Ich wünsche euch Kraft diesen schlimmen Verlust zu überstehen un dbin in Gedanken bei euch.

-------------------------------------------------------------------------------------------

An angel opened the book of life

and wrote down your baby's birth.

Then she whispered as she closed the book

"too beautiful for earth".

-----------------------------------------------------------------------------

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Wow Miriam, was für ein schöner Text.....

Als ich vor ein paar Tagen diesen Post gelesen habe, war ich  sprachlos und geschockt....wusste nicht, was ich schreiben sollte und auch jetzt fällt es mir schwer, da es dafür wohl keine passenden Worte geben kann.

Liebe Arwen, ich drücke dich unbekannterweise und wünsche euch ganz viel Kraft und Halt, diese schwere Zeit zu überstehen. Wahrscheinlich kann niemand, der nicht auch ein Kind verloren hat, im Mindesten den Schmerz nachempfinden, den du jetzt fühlen musst.

Und dennoch wünsche ich dir sehr, dass die Zeit es schafft, deine Wunden zu lindern.

Ganz lieben Gruß,

Katrin

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Zuerst mal mein Herzliches Beileid!

Ich habe es jetzt gerade gelesen und mir kamen die tränen, ich heule immer noch! Ich schicke Ihr und der ganzen Familie ganz viel kraft!

Jetzt schaut er immer auf euch herab! Eine kleine Kerze brennt jeden tag für dich kleiner Lasse!

Es tut mir weh soetwas zu lesen, vor genau solchen sachen hatte ich immer angst gehabt das mein kleiner soetwas hat!

Fühle dich ganz fest gedrückt unbekanter weise!

Nochmals mein Herzliches beileid und eine weisse Rose für den kleinen tapferen Lasse

Funny

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Ich kann es gar nicht fassen...Mir kommen immer wieder die Tränen wenn ich das lese.
Liebe Arwen ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft diesen großen Verlust auch nur annähernd verarbeiten zu können. Nun darf der tapfere Lasse von oben über euch wachen :'(
Mein aufrichtiges Beileid!!

Liebe Arwen

Es macht mich unendich traurig das zu lesen.

Ich bete für Euch und Euren Goldjungen Lasse. - 

Ich wünsche Euch viel Kraft und Unterstützung von lieben Menschen.

Sei unbekannterweise umarmt - 

Samse 

Re: Lasse ist jetzt unser kleiner Engel im Himmel

Ich versuche schon seit Tagen Worte zu finden, aber ich finde einfach keine.

Es hat mich unglaublich traurig gemacht zu lesen was passiert ist. Ich wünsche Dir liebe Arwen, dass die Zeit irgendwann den furchtbaren Verlust ein wenig erträglicher macht ...

Lieber Gruß Belly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen