Suchen Menü

ET-Liste 26.04.2015

Guten Morgen die Damen!

Was ist hier los? Ist das jetzt tatsächlich das erste Mal, dass ich nichts an der Liste ändern musste sondern einfach nur kopieren und hier einfügen? Da komm ich ja grad gar nicht mit klar... Wo sind die restlichen Outings und wer mag noch den Namen verraten?

Ansonsten noch eine weitere wunderbare Woche des Kugelns!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 26.04.2015

Ich glaub viele sind gar nicht mehr hier. Ist eh sehr ruhig hier.

Ich mag den Namen nicht verraten.  Hab ich bei keinem Kind gemacht.  Nicht mal meine Eltern werden ihn vor der Geburt erfahren. Da bin ich altmodisch. 

Lg bea 

Re: ET-Liste 26.04.2015

Ich glaub schon, dass noch genug hier sind. Wir sind nur wahrscheinlich grad in so 'nem Loch, wo nicht viel passiert. Vor zwei Monaten war's im Forum über uns auch sehr ruhig, die sind aber doch wieder etwas aktiver geworden.

Naja, Outings sind überwiegend durch und noch ist niemand so weit, dass es bald losgehen könnte (zum Glück). Was soll man da jetzt groß berichten?

Re: ET-Liste 26.04.2015

Hallo,

Ich denke auch dass es momentan einfach wenig Veränderung gibt. Ich genieße die Zeit grad einfach. So wie im Moment hab ich mir eine Schwangerschaft immer vorgestellt: Man ist noch nicht so rund dass man sich nicht mehr bewegen kann aber wohl so dass andere erkennen dass man schwanger und nicht nur dick ist :-[

Und es ist langsam in meinem Kopf angekommen dass da wirklich ein kleines Menschlein in meinem Bauch wächst... Er zappelt auch kräftig, so dass ich ihn nicht so schnell vergessen kann. Die Geburt ist aber irgendwie noch gaaanz weit weg für mich, obwohl in letzter Zeit alle im Freundeskreis ihre Kinder eine ganze Weile zu früh bekommen haben.

Unser kleiner soll übrigens Jakob heißen. Da hast du fürs nächste mal wieder was zu ändern ;-)

Re: ET-Liste 26.04.2015

bei uns steht der name noch nicht ganz fest. haben zwar einen gemeinsamen Favoriten, aber ganz klar ist es noch nicht. vor allem beim zweitnamen.

Sobald er steht, werde ich ihn mitteilen, bin da nicht so;-)

Re: ET-Liste 26.04.2015

Hi Ansche, 

glaub das ist das Mittelloch was wir grad haben, deswegen schreibt man grad nicht so viel! Bald rutschen wir ja ne Etage höher und da wirds dann bald wieder spannend! 

Wir haben uns noch nicht für einen Namen entschieden, deswegen hab ich ihn dir auch noch nicht geschrieben, denk auch das wir das entgültig erst mit Kind im Arm entscheiden werden! War bei den andern zwei auch so, a paar Favoriten und dann das Kind gesehn und gesagt:du bist definitiv ein ......!;-)

glg von FranCo

Re: ET-Liste 26.04.2015

Huhu!

Muss auch gestehen, dass ich noch mit so super vielen Dingen beschäftigt bin, bis es in den Mutterschutz geht, so dass ich gar nicht mehr oft ins Forum komme. In vier Wochen wird sich das definitiv ändern, dann wird mir wahrscheinlich allmählich die Decke auf den Kopf fallen und ich werde bestimmt noch die eine oder andere Panikattacke bekommen und sie hier mitteilen ;-).

Vielleicht solltest du bei allen Namen, die geheim bleiben sollen, einfach Rumpelstilzchen eintragen? Also ich werde den Namen erst verraten, wenn die Kleine da ist :-P.

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

 

Re: ET-Liste 26.04.2015

Haha, ja das ist eine gute Idee (mit Rumpelstilzchen). Oder jeder, der den Namen nicht verraten möchte, nennt seinen Projektnamen und der wird dann in " " gesetzt. (Bei mir Projektname "kleiner Muck" :-P)

Re: ET-Liste 26.04.2015

:GIRL 101:Das mit dem Rumpelstilzchen oder projektnamen is gut. Wir werden, wenn wir denn endlich mal einen Namen gefunden haben, ihn auch nicht verraten. 

den projrktnamen kann ich verraten, der is Udo joe Günter. Von denen wird es aber definiv keiner. :GIRL 101:Der is in der Familie und bei Freunden bekannt. Ansonsten heißt er nur Zwerg. 

Lg Julia 

 

Re: ET-Liste 26.04.2015

Das mit dem Projektnamen finde ich auch gut :-) mein/ unser Projekt heißt "Froschi", meine Schwestern haben den kleinen Bauchbewohner so getauft und das hat sich jetzt irgendwie in allen Köpfen festgesetzt :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen