Suchen Menü

Auch hier erster Ultraschall + Bild

War ja heute vormittag auch bei 5+6 beim Ultraschall und was soll man sagen... ich bin verliebt... Den Embryo mit  seinen 1,9 mm hat man nicht so recht gesehen, aber im ganzen Gewühl ein schlagendes Herzchen... ich freu mich und darf nun in 3 zu Schwangerenberatung. Da schauen wir nochmal und da wird der Mutterpass ausgestellt. Bis dahin hab ich Hausaufgaben bekommen und soll mir mal Gedanken zwecks Nackentransparenzmessung etc. machen....

Auch wenn ich mich heute früh gänzlich unschwanger gefühlt habe, nun istdie erste Hürde geschafft und das klopfende Herz hab ich gesehen...

Viele liebe Grüße Julia (5+6)

Bisherige Antworten

Re: Auch hier erster Ultraschall + Bild

Toll, dass du jetzt schon das Herz sehen konntest! Bin neidisch... Ich muss mich noch bis Dienstag und etwa 7+2 gedulden. Will auch ein :IN LOVE:

Mein bisheriges US-Bild kann da einfach nicht mit euren mithalten.

Re: Auch hier erster Ultraschall + Bild

He Julia, 

freut mich sehr für dich. Ich muss dir jetzt mal sagen, dass du mich grad gänzlich beruhigt hast. Bin zwar erst 5+0 fühl mich aber auch unschwanger. Ich glaub das liegt aber daran, dass das Ganze einfach unreal ist, solange man das :IN LOVE:noch nicht gesehen hat.

 

Genieß den Moment und freu dich einfach...

 

Lg und weiter alles Gute

 

Steffi

Re: Auch hier erster Ultraschall + Bild

Hallo Steffi,

ja, und genau dass habe ich heute eigentlich noch gar nicht erwartet. Ich dachte nur die ganze zeit dran, bitte bitte lass die fruchthöhle gewachsen sein... Aber als sie dann sate, das da das Herz schlägt und sie mir das zeigte, war ich überwältigt. Und als ich dragte, warum die Brust nicht mehr spannt, meinte sie, dass es völlig normal ist und kein Indiz, dass erwas nicht stimmt. Dann ist unser Körper halt einfach nicht so anfällig für die Hormonveränderungen....

also sind wir mal froh

LG Julia

Re: Auch hier erster Ultraschall + Bild

Ja genau. Vielleicht bekommt man es dann noch in geballter Form und sehnt sich die Zeit ohne Beschwerden zurück :-[ hihi

Re: Auch hier erster Ultraschall + Bild

Na hoffen wir's mal nicht... Es gibt ein paar Dinge im Leben, da kann ich getrost drauf verzichten....:-|

Re: Auch hier erster Ultraschall + Bild

Hey,

Ich muss sagen, dass ich auch neidisch bin.

War bei 5+3 beim FA und war super froh eine fruchthöhle zu sehen ;-)

Der FA hat die fruchthöhle und das pünktchen mit dottersack gesehen.

Das schlagende herz soll ich am 9.12 sehen .8-)

Kann es kaum erwarten.

Möchte den FA dann auch fragen, ob ich ein bild bekomme, vielleicht sogar vom ersten ultraschall, der doc hat es ja gespeichert .;-)

 

Morgen bekommt der Chef bescheid wegen der schwangerschaft. (Arbeite im Einzelhandel mit schwerer körperlicher arbeit)

 

Liebe grüße

 

 

 

Re: Auch hier erster Ultraschall + Bild

Nicht neidisch sein... Ihr werdet dafür schon mehr sehen, als ein kräftig wummerndes :IN LOVE:. Da gibt's bestimmt schon Kopf usw. Zu erkennen. Da hab ich nicht wirklich was gesehen... aber ich muss am 15.12. wieder hin... Das wird spannend ;-)

LG Julia

Re: Auch hier erster Ultraschall + Bild

Hallo, toll das du schon so früh das Herzchen sehen konntest. Freu mich für Dich.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen