Suchen Menü

1 Tag Aufschub ;-)

War ja heut zur Akupunktur und wir haben den ET Kontrolltermin ausgemacht: 1 Tag nach ET ;-)
Dh der Zwerg könnte ohne Stress pünktlich kommen. Na ich bin gespannt.....
Heut spür ich die Akupunktur mehr. Hat schon beim nadeln mehr gezwickt und jetzt auch noch...mal sehen ob es was bringt......
Schönen Abend und schöne Woche euch allen...

Achja, könnte morgen ein paar Daumen brauchen, mit etwas Glück bekommen wir endlich die Fenster in die letzte Dachgaube.....
Bisherige Antworten

Re: 1 Tag Aufschub ;-)

alles gute für die bevorstehende geburt! ja, dises geburtsvorbereitende akupunktur bringt schon richtig was...

viele liebe grüsse!

Re: 1 Tag Aufschub ;-)

Danke! Ich bin auch überzeugt von Akupunktur. Bin gespannt wann es losgeht ;-)

Re: 1 Tag Aufschub ;-)

Ich drück die Daumen.
Ich hab am Donnerstag Akupunktur und hoffe auch, dass sich was tut. Zumindest den MM weich machen, so dass die Einleitung ordentlich wirkt...

Re: 1 Tag Aufschub ;-)

Dand drück ich dir die daumen. Weich ist hier schon alles (himbeerblätter und kümmeltee)..,,nur fehlt der druck von oben weil der kleine mann noch so viel platz hat..... Hoffe er senkt sich noch rechtzeitig richtig ins becken...aber das gefühl ändert sich schonmal und ein paar tage hat er ja noch ;-)....

Re: 1 Tag Aufschub ;-)

Naja, am Platz wird's bei unserer Dicken bestimmt nicht liegen, aber dein Kleiner ist scheinbar ja auch etwas zarter. Mal schauen, was die Hebamme am Donnerstag sagt. Ich bin gespannt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen