Suchen Menü

Die guten alten Tage...

Ich hatte jetzt meine erste Periode seit der Geburt. Zumindest glaube ich das denn sie waren nach 3 Tagen schon wieder vorbei und auch in den 3 Tagen nur sehr leicht :-X
Letzte Woche Samstag fings an, Dienstag wars vorbei dafür lag ich mit Magen-Darm flach.
Gestern war ich dann wieder fit und seit heute Nacht plagen mich Bauchschmerzen. Frage mich ob das vielleicht alles zusammen hängt?
Ich hatte von vielen Müttern gelesen das die ersten Tage nach der Geburt ganz schön "blutig" sein können. Dementsprechend hatte ich Samstag "Maßnahmen" ergriffen und kam mir dann am Dienstag ganz schön blöd vor =-O

Bisherige Antworten

Re: Die guten alten Tage...

Bin gespannt wann ich die bekomme.    

 

Der wochenfluss ist vorbei habe öfters mal UL schmerzen und brustschmerzen....  

Re: Die guten alten Tage...

Besser vorgesorgt als anders dumm dastehen ;-) :) Viell war es das ja wirklich schon.

Ich habe immer noch Wochenfluss glaube ich... soll ja bis zu 6 Wochen gehen. Ab und an ist aber nur Schleimhaut (glaub ich) rausgekommen, in gelb, ohne Blut :-X jetzt wieder a bisserl Blut... ich kenn mich nimmer aus :D Zervix wird das nach 4 Wochen noch nicht gewesen sein, oder? Bin gespannt, wann ich meine Tage bekommen werde.

Re: Die guten alten Tage...

Hey

Ich kann dazu nichts beitragen, außer dass ich selbst total gespannt bin, wann meine Regel wieder kommt
Ich hatte in den letzten Tagen etwas mehr Ausfluss und ein ganz klein bisschen rosa auf dem Tuch.
Naja keine Ahnung.
Die letzten beiden male habe ich sofort die drei Monatsspritze bekommen, da bekommt man keine Regel.
Ich möchte dieses mal alles der Natur überlassen und sehen was, wann kommt.

So wie du es beschreibst war meine Regel vor der ss. Drei Tage und nur ganz leichte Blutungen, war das toll.
Aber es ist doch prima, dass du schon alles da hattest u d somit kein Unglück passieren konnte.
Ich habe noch ein bisschen was an Einlagen übrig aus der Wochenflusszeit. Ich hoffe ich benötige es nicht *lach

LG

Re: Die guten alten Tage...

Hmmm..bei mir war es sehr unterschiedlich.

Beim zweiten Kind hatte ich das Glück, dass es wirklich sehr lange nur so wenig war, wie du gerade hattest.

Beim Großen war es so wie vorher :-(

 

Also wie immer, alles kann, nichts muss ;-)

 

LG, Claudia

Re: Die guten alten Tage...

Ich hatte auch 2Wochen Bauchschmerzen und jetzt nix mehr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen