Suchen Menü

Bauchparade ich mach mal den Anfang 32+5

:GIRL 252:ssw 32+5

Bisherige Antworten

Bäuchlein bei 33+3...

28+5

ok.... Dann mache ich auch mal mit ;)

Äh.... Oder auch nicht.... Geht das überhaupt vom Handy aus??? :(

Re: 28+5

Ja, müsstest es aber erst ins Fotoalbum laden.

Muss da auch immer gucken, meist lässt sichs aber nicht drehen oder ist riiieeesig :D Kann die nur am pc verkleinern. bekomm das mit handy nicht gebacken. 

Re: 28+5

Du muss einfach auf dem Handy ganz ans Seitenende...da dann auf die " normale" Version wechseln. Dann kannst du dein Fotoalbum problemlos nutzen...;-D

Aha!!! Danke ;)

Doppelfroschpower bei 34+6 :)

34+6

Re: Doppelfroschpower bei 34+6 :)

Wow. Echt krass das da zwei Babys reinpassen:-D.

Re: Doppelfroschpower bei 34+6 :)

Also so schwer wie der ist hab ich keine Zweifel daran :-D

Sind immerhin schon 120cm =-O:GIRL 039:

Re: Doppelfroschpower bei 34+6 :)

Oh man...echt???
Hab auch 120 cm...mit einem Kind und 32. Woche

Re: Doppelfroschpower bei 34+6 :)

Ach das ist doch eh bei jeder Frau unterschiedlich. Ich bin mit 1,82 jetzt auch nicht die Kleinste....

Re: Doppelfroschpower bei 34+6 :)

Jap...da haste Recht ;)

Bauchparade 30+4

Ich mach dieses Mal auch mit :-). Leider ist das Foto wieder falschrum %)31+4

@kleinetigerente

Liebe kleinetigerente,

ich schleiche mich mal kurz ein.

Bilder die vom Handy hochgeladen werden, werden von unserem System oft nicht in der richtigen Position erkannt, was an der Codierung des Bildes liegt.

Ein kleiner Trick ist daher, das Bild vor dem hochladen in das Fotoalbum noch einmal auf dem Handy abzuspeichern oder minimal zu bearbeiten und dann abzuspeichern.

Dann sollte es bei der nächsten Bauchparade klappen.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: @kleinetigerente

Vielen lieben Dank für den Tip. Ich lade die Bilder allerdings vom Laptop aus runter und anscheinend dreht mein Computer die Bilder bei sich im System automatisch.

Re: @kleinetigerente

Gerne geschehen.:-)

Das liegt daran, dass die das Bidlprogramm auf Deinem Rechner die Bilder automatisch richtig einstellt, auch wenn es auf dem Handy in einer anderen Position steht.

Dann probiere doch dort auch noch einmal das Bild noch einmal erneut abzuspeichern, dann sollte es klappen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Bauchparade bei 30+2

So, ich schaffs auch mal wieder mit zu machen :-)

Heute kurz vorm Baden mit den Kids

 

Baby Nr 3 bei 30+2

 

LG, Claudia

Re: Bauchparade ich mach mal den Anfang 32+5

 

 

 

 

33+3

Dachte lange, ich habe einen verhältnismäßig kleinen Bauch. Jetzt ist er gefühl überdemensional :-)

 

 

Murmel bei 27+4

:IN LOVE: ich liebe meine Murmel:IN LOVE:

Re: Bauchbild bei 30+1

So viele wunderschöne Bäuche :GIRL 039:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen