Suchen Menü

Anfang 7monat fuehle mich wie ein Hefe-kuchen

Hey ihr lieben,

Sagt mal wie ist es bei so,ich fuehle mich wie ein Hefe-kuchen bin runder als bei meinen ersten 2sw.

Laufen geht noch so einige Massen aber nach einer gewissen Zeit zwickt und zippt es total auch im Schritt naja bei mir ja nicht verwunderlich bei meiner Koerper Groesse von 1.53cm bin ich ja recht klein und dann mit so einer Kugel:-[:-D Alle sagen ich seh so niedlich aus damit hehe.

Bisherige Antworten

Re: Anfang 7monat fuehle mich wie ein Hefe-kuchen

Hihi!

Ich habe einen Basketball verschluckt! Jeder, der mich sieht, sagt, ich hätte ja nur vorne Bauch und sonst nix. Wenn ich dann sage, dass ich 15,5kg drauf habe, glaubt mir das niemand! Naja, habe schon ordentlich Wasser eingelagert...

Re: Anfang 7monat fuehle mich wie ein Hefe-kuchen

Hihi, geht mir auch so und ich bin jetzt 27+0 

Guck mal wie ich vor 1,5 Wochen aussah :GIRL 101:

Re: Anfang 7monat fuehle mich wie ein Hefe-kuchen

Oh ich dachte ich haette schon eine dicke kugel so sieht meine aber nicht aus und ich bin 25+1ssw aber es ist ja bei jeden frau anders

Re: Anfang 7monat fuehle mich wie ein Hefe-kuchen

Respekt.... Kugelbauch :-[.....

Re: Anfang 7monat fuehle mich wie ein Hefe-kuchen

So sehe ich auch aus, aber bei 29+1!

Re: Anfang 7monat fuehle mich wie ein Hefe-kuchen

Ich glaube bei kleinen und sehr schlanken Frauen, wirkt es auch einfach mehr. Ich bin glücklich, dass ich endlich angesprochen werde ;-)
Bin recht groß und eher kräftig gebaut. Da hat es sich anfangs echt lange eher angefühlt, als hätt es mir einfach nur gut geschmeckt...
Ich genieße und liebe jeden Zentimeter der dazu kommt.

Re: Anfang 7monat fuehle mich wie ein Hefe-kuchen

zum einen!!! ich finde deinen bauch klasse und wunderschön!!!

zum andern.... jede frau ist anders und jeder bauch auch. ich kann mich karamelbonbon nur anschließen. ich hab über 6 monate auf meinen bauch gewartet.... jetzt im 8 werde ich endlich darauf angesprochen. sie gratulieren mir und fragen ob ich im 5. oder 6 monat bin :GIRL 101:

 

naja....egal!!!

 

ich kann vertehen wenn man noch zusätzlich wasser einlagert...das man sich sehr aufgedunsen und noch schwerfälliger fühlt. haltet durch.... wir haben es bald geschaft.

alles liebe

Re: Anfang 7monat fuehle mich wie ein Hefe-kuchen

Hey,

ich bin nun Ende 7. Monat und kann mich kaum noch rühren :)

Vom Aussehen her könnte ich so in den Kreißsaal spazieren und entbinden :-D

Auch ich bin nur 1,59 groß und hab den Bauch nur nach vorne...pro Woche kommen etwa 2 cm dazu =-O...von hinten siehste nix...

Ich hab allerdings erst 7 kg zugenommen...trotzdem sieht mein Bauch ähnlich aus wie der von Gerlinde...

 

...wäre das nicht mal wieder ein Anlass zu einer Bauchbildparade???

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen