Suchen Menü

Schlaf / Bauchweh

Guten morgen ihr Lieben,
Da wir im Moment seit fast einer Woche Mit dem Bauchweh Monster geplagt sind melden wir uns erst jetzt wieder :(
Mit bigaia tropfen, lefax, Fenchel Tee, Fenchel Kümmel Öl Bauch Massage, Fahrrad fahren mit den Beinchen, Flieger Griff, hoffen wir das es langsam mal besser wird. Die Hebamme hat uns jetzt noch Kümmel Zäpfchen empfohlen..hoffe dann wird es schnell besser
Emma drückt und drückt und verkrampft total und weint ganz schlimm und dann ist aber nur pipi in der pampers. Schrecklich das zu sehen :,-((( Verdauung hat sie aber normal..
Habt ihr noch Tipps? Oder hattet ihr das auch?
Und wie viele Stunden schlafen eure kleinen nachts am Stück?
Liebe grüße von uns :)
Bisherige Antworten

Re: Schlaf / Bauchweh

Wir hatten das auch und es wird mit der Zeit besser.

Zoe hat diese Nacht 8 Stunden geschlafen, unglaublich.

Re: Schlaf / Bauchweh

Hallo Janine, ich drücke die Daumen das es bald besser wird bei euch. Schlimm die Bauchschmerzen
Lilli hat die ersten 7 Wochen nie länger als 2-3 Stunden am Stück geschlafen meißtens kürzer. Jetzt haben wir seit einer Woche einen guten Rhythmus mit Nachts auch maln3,5-4 Stunden Schlaf. Wird schon.
GLG Arwen mit Lilli

Re: Schlaf / Bauchweh

Wir haben ein ähnliches Problem. Dadurch dass wir seit einigen Tagen vor jedem Stillen SAB Tropfen geben, ist es momentan relativ entspannt. Bei Bedarf geben wir noch Carum Carvi Zäpfchen, die wirken ziemlich schnell. Die Maus schläft zwischen 3 und (eher selten) 5 Stunden. Ich würde nicht zu viel durcheinander geben ( Tee usw.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen