Suchen Menü

Montagspiep

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Steht etwas Besonderes in dieser Woche an?
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 17+5

Heute ist der erste Schultag. Ich bin gespannt auf meine Schüler!
Außerdem habe ich einen Termin bei meiner Hebamme, darauf freue ich mich sehr.

Kopfschmerzen und Übelkeit

Mein Termin bei der Hebamme war toll. Wir haben den Herzschlag des Babys gehört!
Gestern Nachmittag hatte ich nach einem Mittagsschlaf starke Kopfschmerzen, die nicht besser wurden.
Schließlich musste ich mich um 9 Uhr abends mehrmals heftig übergeben. Das hatte ich in den Schulferien auch zweimal, einmal nach der Hinreise in den Urlaub und einmal als wir Freunde besucht hatten und der Tag anstrengend war.
Es scheint eine Reaktion auf Stress zu sein.
Mist, jetzt war ich gerade mal 2 Tage in der Schule.
Für heute und morgen habe ich mich krankgemeldet.
Liebe Grüße an euch alle!

Re: Kopfschmerzen und Übelkeit

Gute Besserung und schone dich gut!

An welcher Schulform bist du?

Lg, Sada (FöS ES)

Re: Kopfschmerzen und Übelkeit

Danke!
Ich bin an einer Grundschule. Habe aktuell ein 4. Schj.
Es geht mir schon wieder besser, die Erholung tat gut.
Liebe Grüße

Montagspiep bei 17+3

Guten Morgen an alle!
Ich genieße diese Woche meine letzten Tage Sommerurlaub! Ein besonderer Termin steht nicht an, heute Akkupunktur bei meinen Hausarzt, weil ich so schreckliche Kopfschmerzen habe. Ansonsten geht es mir gut, ich liebe meine kleine Kugel und es blubbert immer mal wieder, ich denke, dass es das kleine Wutzi ist! ;-) Und wir gehen diese Woche Babyzimmer shoppen, darauf freue ich mich schon sehr! :-)
Liebe Grüße Lenchen

Re: Montagspiep bei 19+6

Huhu ihr lieben,
Wir sind zurück aus dem wunderschönen Dänemark und haben spontan entschlossen noch ne Woche bei lieben Freunden zu verbringen, Ferien haben wir ja noch 2 Wochen.