Suchen Menü

Heutige Feindiagnostik bei 21+5

So ihr Lieben,

Unserem Seepferdchen geht es gut soweit. Allerdings lag es wieder so unpraktisch das man weder das Gesicht noch das Geschlecht sehen konnte. :-D Weiterhin schüchtern ;)

Aber wie schon gesagt es geht dem Seepferdchen gut, es ist super versorgt, alles dran was wichtig ist. Alle Organe sehen soweit gut aus.

Es wiegt ca. 560gramm und ist ca. 25-28cm von Kopf bis Fuß.

Mein Sohn war diesmal beim Ultraschall dabei und konnte alles auf einem separaten Bildschirm verfolgen :)

Ja also wir sind erstmal weiterhin sehr glücklich und freuen uns auf unser schüchternes Seepferdchen :-D

Ach und ich habe nun auch ein Stillkissen von Theraline und das ist zum schlafen ja ganz toll :)

Und heute haben wir eine süße Roba Wiege von einer Freundin erstanden und die steht nun aufgebaut im Schlafzimmer :-D <3

Allen weiterhin eine schöne Kugelzeit :-D
Bisherige Antworten

Re: Heutige Feindiagnostik bei 21+5

Das klingt ja super! Schön das der Termin so gut war.

Bin ja echt mal gespannt was dein Seepferdchen am Ende wird :-) das Kleine macht es echt spannend!

Meine Kleine wollte sich auch nicht richtig zeigen, vielleicht sehen wir in 6 Wochen mehr :-)

Sonst geht's dir gut? Bei uns ist es so heiß und mir macht das schon bisschen zu schaffen.

Re: Heutige Feindiagnostik bei 21+5

Huhu,

Ja unser Seepferdchen ist offenbar ein Geheimniskrämer.

Ja naja aus ärztlicher Sicht ist auch mit mir alles ok. :)

Die Wärme macht auch mir zu schaffen, zumal wir in Berlin bis letzte Woche noch gut 10-15Grad weniger hatten :-/

Ich muss Gott sei Dank kaum raus und verkrieche mich in der Wohnung. :-D

Ansonsten quält mich alle paar Tage die übermäßige Symphysenlockerung aber da muss man durch :)

Re: Heutige Feindiagnostik bei 21+5

Wahnsinn, dass man es immer noch nicht sehen konnte!

 

Das spricht doch eher für ein Mädchen, einen Penis hätte man doch bestimmt irgendwie sehen können. Gehe ich jetzt mal von meinen Jungs aus, dann hätten sie die Beine noch so sehr zukneifen können, das waren eindeutig Jungs, vor allem jetzt bei dir in der 22. Woche. 

 

Ich bin gespannt, was nun letztlich rauskommt!

Lg, Sada

Re: Heutige Feindiagnostik bei 21+5

Naja wie gesagt wir haben zwei vermeintliche Zipfelbilder von den vorherigen Ultraschalluntersuchungen aber sie wollte sich da nicht 100% festlegen. :-D

Und die Kollegin die die Feindiagnostik gemacht hat wollte lieber gar nichts sagen. Es liegt einfach immer zu ungünstig.

Naja bleibt weiter spannend :)

Wichtig ist ja das es gesund ist ;)

Re: Heutige Feindiagnostik bei 21+5

Schön, dass alles gut ist.

... und noch ein bisschen Spannung was es wird ist doch auch schön.

Ich hätte mich ja gerne überraschen lassen, aber mein Schatz wollte es wissen ...
... er hatte glaube ein bisschen Angst, dass er im Kreißsaal doch ein kleines Bisschen enttäuscht gewesen wäre, wenn es kein Mats sondern eine Joni ist.

Lustig war dann: als er vom Arzt die Bestätigung - es wird ein Junge bekommen hat, wurde ihm schlagartig klar: darüber freut er sich, aber nicht mehr oder weniger als wenn es ein zweites Mädchen gewesen wäre ... in Wirklichkeit war es ihm auch egal - nur wusste er dies nichteinmal.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen