Suchen Menü

ET-Liste // Stand 30.08.16

Guten Morgen die Damen...

diese Woche warten ja noch hoffentlich einige Outings! Ich wünsche euch gute Termine und frohes Schaffen ohne Wassereinlagerungen bei dem Wetter.

Eine gute Nachricht: Tantchen76 ist wieder schwanger :-)

Ach ja, ich habe die Liste etwas eingekürzt, um mehr Platz zu schaffen. Ist es ok, wenn wir die Namen dazu schreiben? Ich für meinen Teil fänd es schön, wenn mit mit Userin XY immer gleich Baby ABC verbinden würde, das schafft irgendwie noch mehr gefühltes Kennen. Bitte einmal Ja oder Nein schreien!

So, dann, auf in den Dienstag!

LG, Sada mit Kleinchen Anouk 

ET_Liste//30.08.16

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Ja!
Habe nur noch kein Outing! ;-) sobald ich weiß, was es wird, kannst du gerne den Namen ergänzen!
Vielen Dank für die Liste!

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Ja gern:-)

Bei uns wird es ein kleiner Mats:-)

Danke fürs führen der Liste:ROSE:

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Ja die Idee finde ich auch super :)

Hoffe nächste Woche auch auf ein Outing :)

Ja, bin für Namen

wenn wir wissen was es wird und wir uns mit dem Namen sicher sind ;-)

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Hallo,

wenn wir uns über den Namen einig sind und ein 100% outing haben kannst du ihn gern eintragen.

Danke fürs fleißige Liste führen.

Glg Ulli

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Hallo,

ich finde die Idee auch super. Outing habe ich hoffentlich nächste Woche und gebe dann gerne alles weiter :-)

Liebe Grüße

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Also ich finde die Idee auch toll. Sobald sind das zweite outet und die Namen feststehen, schreib ich dir!

Dankeschön!

Lg Malina

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Huhu
Super Idee, dann darfst du bei mir Lilli Josefine ergänzen.
Hat jemand ein Tipp gegen richtig heftige Wassereinlagerungen in den Füßen? Ich komm ja nicht mal mehr in Flip Flops rein.
Glg

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Wenn es wirklich heftig ist, dann in jedem Fall zum Arzt ..... Blutdruck und Urinkontrolle wären wirklich wichtig.

Ansonsten:
- viel hochlegen - ausreichend Pausen einplanen
- ausreichend trinken und regelmäßige, moderate Bewegung (leichte Spaziergänge, radfahren und besonders gut: schwimmen gehen)
- mir hilft am Abend als Mahlzeit Pellkartoffeln - andere mögen lieber Reis
- Brenneseltee - aber bitte, bitte nicht zuviel und vorsichtig
- kühle Arm- und Fußbäder mit Zitrone (und dabei Füße und Hände auch immer ein wenig in Bewegung halten).

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Hallo Arwen,

ich hatte bereits am Anfang (11.ssw oder so) das Gefühl, dass meine Beine anschwellen. Seit dem Zeitpunkt dusche ich Beine und Arme immer eiskalt ab nach der normalen Dusche und nun bin ich in der 20. Woche und von Wassereinlagerungen ist weit und breit nichts in Sicht. Wechselduschen haben sich auch für den Kreislauf und das "fit fühlen" bewehrt.

Vielleicht hilft das bei dir ja auch. :) Viel Glück!

Liebe Grüße, Lotta :)

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Ja - und bei mir kannst du Mats Jasper eintragen .... wobei sich der Zweitname noch ändern kann.

.... außerdem können wir jetzt vielleicht doch den errechneten ET ändern - 27.12.2016 (aber ich glaube an ein bisschen später).

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

... ich habe übrigens zwei Sternchen - es war damals eine Zwillingsschwangerschaft.

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Hallo Sada,

danke für die neue Liste. Sobald wir das Outing haben, geht es los mit der Namensüberlegung. Das wird bei uns bestimmt noch bissl dauern, aber sobald wir uns dann einig sind, bekommst Du den Namen...

Liebe Grüße

Issy

Re: ET-Liste // Stand 30.08.16

Das können wir gern machen.. nenn meins aber dann Ü-Baby.. ich werds ja nicht vor der Geburt erfahren :D

Re: ich bin auch für die Namen...

Ich finde es eine tolle Idee die Namen dazu zuschreiben das macht einiges leichter. :-)

Re: ET-Liste - errechneter Termin wurde verschoben

Hallo liebe Safa,

die Idee mit den Namen finde ich auch gut. Sobald wir uns auf einen Namen für unseren Prinzen geeinigt haben, werde ich ihn mitteilen.

Gestern waren wir bei der Feindiagnose und aufgrund der aktuellen Größe unseres Prinzen wurde de errechnete Geburtstermin auf den 07.01.17 vorverlegt. Da ich es eh kaum erwarten kann, wie wahrscheinlich jeder, freue ich mich riesig, dass wir nun ne Woche weniger warten müssen...also zumindest laut Papier ;-)

Ich hoffe, dir und Anouk geht es gut. Vielen Dank für das Führen der Liste.

Re: ET-Liste - errechneter Termin wurde verschoben

Ändere ich gerne, komme Samstag wieder.

Euch sonnige Tage und Grüße aus Avignon. Habe gerade köstliches Lavendeleis gegessen ♡
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen