Suchen Menü

Bin wieder zurück :-)

Huhu ihr Lieben,

Nach 3 herrlichen Wochen am Mittelmeer bei traumhaftem Wetter hat mich der Alltag wieder. Bin wieder da :-)

Ihr habt ja sehr fleißig geschrieben in der Zwischenzeit, werde nach und nach zumindest mal überfliegen ;-) Ich hoffe es geht euch allen gut. Mittlerweile müssten ja alle die Wohlfühlphase erreicht haben :-)

Mir geht es so gut, dass ich diese Woche bei meiner FÄ war um schauen zu lassen, ob alles ok ist, weil ich so überhaupt gar nix von der Schwangerschaft mitbekomme außer dem wachsenden Bauch. Die anderen 3 hab ich um die Zeit längst gespürt. Da bin ich doch etwas unruhig geworden. Aber dem Zwergle geht es bestens. Alles zeitgerecht entwickelt. Die Ärztin hat ein bisschen geschmunzelt und gemeint, beim 4. hat man einfach keine Zeit zum schwanger sein. Und das stimmt wohl. Die Schwangerschaft geht ziemlich an mir vorüber. Fast ein bisschen schade, da es wohl die letzte sein wird.
Auf der anderen Seite kann ich auf Übelkeit und Kreislauf Kollapse ganz gut verzichten, solange es dem Zwergle gut geht, werde ich mich nicht beschweren ;-)

Soweit von uns :-)
Liebe Grüße
Mimi
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurück :-)

Schön, dass du wieder da bist.
Hätte ich nicht gedacht, dass man die Kinder so unterschiedlich spürt. Aber prima, dass alles in Ordnung ist, das ist das Wichtigste!
Liebe Grüße

Re: Bin wieder zurück :-)

Herzlich willkommen zurück!!!!

Wie schön, dass euer Urlaub so entspannend war .

Re: Bin wieder zurück :-)

Dann lass dich nicht so schnell vom Alltag überrennen, so dass das Urlaubsgefühl noch lange nachwirkt!
Wir sind gerade auch am/im Mittelmeer, grnießen die Sonne und gehen jeden Tag Baden.
Ich spüre jetzt im Urlaub unsere kleine Zwergin mehrmals täglich. Weil ich jetzt mehr Ruhe finde.
Die anderen SS-Nebenwirkungen würde ich aber gerne abgeben. Parfüm und Deo "stinken" so sehr, dass ich mich fast übergeben muss, ich bin dauermüde (jetzt im Urlaub komme ich aber zu mehr Schlaf als sonst), meine Füße sehen rund wie Kartoffeln aus (Adern oder Knochen sieht man nicht mehr, bis auf FlipFlops passen keine Schuhe), die Beine und Hände sind stark geschwollen...heul
Daher wäre ich froh, wenn nur der Bauch dicker werden würde... Ich kann aber auch die Unsicherheit verstehen, wenn man das anders gewohnt ist.

Schöne Grüße
Kacee
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen