Suchen Menü

Wie geht es Schorchel...??? Weiß hier jemand was???

Hallo zusammen, ich bin aus dem Repro Forum und mache mir gerade etwas Gedanken um Schnorchel... ich habe lange nichts mehr von ihr gelesen... Weiß hier wer irgendwas???

 

Alles Gute euch allen

Hormonjunky:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Wie geht es Schorchel...??? Weiß hier jemand was???

Huhu,

auf Seite zwei der Themenübersicht kannst du nachlesen, was wir wissen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Liebe Grüße

Update: Nichts Neues

Hallo Hormonjunky und alle anderen,

wie es der Zufall will, habe ich heute mal wieder nachgefragt. Vorhin kam die Antwort, dass bei ihnen alles unverändert ist, was ja schon mal eine gute Nachricht ist. Schnorchel hatte zwar eine Erkältung, aber die ist wieder weg. Nach wie vor sind sie für jeden weiteren geschafften Tag dankbar, aber da sie jetzt schon 27 Wochen geschafft haben, halten sie das bestimmt auch noch ein Weilchen länger durch, hoffe ich.

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Update: Nichts Neues

[:-}:BRAVO:[:-}

Re: Update: Nichts Neues

Hallo Bauchzwergalarm,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Grüß Schnorchel und wünsche Ihr weiterhin viel Kraft. Die Kleinen scheinen ihre Behausung doch sehr gemütlich zu finden. So soll es sein.
Viele Grüße
Die Nudel

Danke euch! wunderbar zu wissen, dass sie immer noch auf einem guten Weg sind! Ich drücke weiter fest die Daumen

Re: Update: Nichts Neues

Lieber Bauchzwergalarm,
vielen Dank für das Update und die schönen, guten Nachrichten. Ich freu mich sehr, dass die beiden weiterhin in Schnorchels Bauch sind und sich weiter entwickeln koennen!
Alles Liebe
Mathilda

Re: Update: Nichts Neues

GottseiDank - so positiv soll es weitergehen und die beiden Krümel sich noch ein Weilchen mit dem "auf die Welt kommen" Zeit lassen.

:-):-P:-)

 

ich freue mich über jeden geschafften Tag rießig mit... Durchhalten Schnorchelbabies ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen