Suchen Menü

Schwangerschaftsmode und Babykleidung

Hallo ihr Lieben,

wo kauft ihr denn so eure neue Kleidung und auch die für die kleinen Würmer? Ich habe schon bei H&M zwei Hosen gekauft. Würde aber gerne auch mal einen anderen Laden ausprobieren.

Liebe Grüße, Christine

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsmode und Babykleidung

Für mich: C&A, Bonbrix, Mamarella, Ebay und H&M

Für die Zwerge: C&A, Babybutt, H&M, Baby Walz und DM 

Ich finde Vertbaudet und Zara am schönsten für die kleinen.

Ich bin total verzweifelt...

...weil ich die ganze Zeit nach einer Schwangerschaftsjeans suche und nicht fündig werde. Es gibt nur noch diese blöden enganliegenden Jeans, als ob alle Frauen plötzlich eine Topfigur hätten und sowas tragen könnten. Oder auch wollten? Was ist das denn für eine Mode die letzten Jahre? Nur enganliegende Jeans von oben bis unten hin. Ich bin jetzt nicht total übergewichtig, aber habe schon etwas mehr Po und Oberschenkel. Da sieht so eine Jeans total bescheuert an mir aus.

 

Hat jemand, bitte, einen Tipp für mich??

 

lg afrodita

ich kann enge Hosen auch nicht leiden

.....hab mir die ne Nummer grösser bestellt

http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-schlagjeans-medium-blue-bleached-917312/#image

und bin ganz zufrieden.

LG Schnorchel 

Re: ich kann enge Hosen auch nicht leiden

Hier ist noch eine

http://www.bonprix.de/produkt/umstandsjeans-in-marleneform-blue-stone-913114/#image

 

Re: Ich bin total verzweifelt...

Hey Afrodita,
Ich weiß genau, was du meinst. Trage Größe jenseits der 46 und da gibt es auch diesen Schnitt-super, dann sehen die Beine tatsächlich wie 2 Elefantenstempel aus ;-)
Bei C&A gibt es auch weiter geschnittene Hosen und bei Bonprix gibt es Bootcut und gerade geschnittene Hosen.
Viel Spaß beim Shoppen.
Viele Grüße
Die Nudel

Re: Ich bin total verzweifelt...

Die Schwangerschaftshosen von Esprit sind super - da gibt es welche die im Bootcut geschnitten sind :) LG

Ich danke Euch für die Tipps!!

Ich werde mal in den Seiten gucken, die ihr genannt habt!

 

lg afrodita

 

Re: Ich danke Euch für die Tipps!!

Ich danke auch für die Tipps!

Ich habe bisher eine Hose und einen Rock geliehen bzw. überlassen bekommen, aber die sind noch zu weit. Meine normalen Sachen aber zunehmend unbequem und daher meist offen... Ich hab im Urlaub eine Jogginghose und ein T-Shirt gekauft, aber wenn ich in anderthalb Wochen wieder arbeiten gehe, kann ich mich weder in Gammelhose noch mit offener Hose blicken lassen. ;-)

Re: Schwangerschaftsmode und Babykleidung

Für mich kaufe ich eher online, dann kann ich ohne Stress anprobieren. Mytoys hat verschiedene Marken oft auch gut reduziert. Für Mini habe ich biser nur im Laden gekauft, da kann ich besser gUcken &fühlen.... 

Re: Schwangerschaftsmode und Babykleidung

Hallo Christine :)

Wir waren heute bei C&A und ich hab echt tolle Hosen gefunden.

Die Auswahl dort ist echt super!!
Jegliche Grössen, Farben, Jeans, Stoffhosen etc..

Hab mir 4 neue Jeans und Stoffhosen gekauft.
Mir hat sogar ne 40 gepasst obwohl ich Typ 42 bin ;)))

Oberteile haben mich leider nicht wirklich überzeugt.

Hat da jemand von Euch einen Tipp?

Bei Bonprix war ich auch nicht fündig.

Klar gibt es bei Bellybutton echt tolle Sachen, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich es nicht ein, Oberteile jenseits der 50 Euro zu kaufen.

Vorallem Wechsel ich gerne mal, also bräuchte ich schon so 10 Teile und da bin ich zu geizig zu.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Viele Grüsse an euch da draussen!!

Vera

Re: Schwangerschaftsmode und Babykleidung

Hallo Vera,

für mich habe ich das online shoppen entdeckt, insbesondere New Look und Next haben schöne Teile. Und oft findet man auch reduzierte Teile, ich möchte nämlich auch keine 40-50 Euro für ein Teil ausgeben.

LG 

Re: Schwangerschaftsmode und Babykleidung

Ich hab inzwischen auch ein bisschen geshoppt: Aus Frankreich hab ich mir vom H&M eine Jogging-Gammel-Hose und ein T-Shirt mitgebracht. Gestern hab ich im C&A ein Bauchband und eine Leggings gekauft und im H&M eine Jeans. Das war echt ne schwere Geburt! Im C&A war die Auswahl an Jeans zwar wirklich gut, aber es hat nichts gepasst! Zwei saßen eigentlich ganz gut, aber als ich mich probehalber hingesetzt hab, hab ich fast keine Luft mehr bekommen, weil das Bündchen vom Bauchstück vorne voll eingeschnitten hat, während es hinten fast schon locker abstand. Und mehr als mein bisschen Bauch hätte hätte im Sitzen auch nicht mehr in die Hose gepasst...

Gut, dass ich jetzt fürs Erste versorgt bin. Das Bauchband habe ich schon fleißig in Gebrauch und liebe es jetzt schon heiß und innig! So kann ich meine beiden noch bequem passenden Hosen noch eine Weile anziehen.

Ach ja, ich habe auch endlich neue Schuhe, nachdem mir meine alten schon fast von den Füßen fallen. Neben der Schnürung ist auch ein Reißverschluss (scheint gerade in zu sein), was mein Mann ganz toll findet. Er meinte nämlich, dass er morgens bestimmt nicht aufsteht, um mir die Schuhe zu binden. ;-) Davor warnte ja schon unser Schwangerenbuch...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen