Suchen Menü

Frage an die schwangeren von mir mit 3 FG

Hallo, 

Ich dachte ihr seit die beste Zielgruppe um mal eine Frage zu stellen :-[.

Ich bin bald 18 und hatte drei FG. Die FÄ hat ein großen Check up gemacht. Alle Blutwerte waren in Ordnung,  am 23.10 haben wir einen Termin beim Humangenetiker.

Ich möchte euch fragen, wer von euch das gleiche durch gemacht hat und nun schwanger ist :GIRL 039::GIRL 200: und ich mir vielleicht noch Hoffnungen machen darf. 

Was ihr vielleicht gemacht oder gelassen habt,  damit es klappt.

Ich Danke euch jetzt schon für eure Antworten :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Frage an die schwangeren von mir mit 3 FG

Hallo Hermine,

ich hab zum Glück nicht diese "Erfahrung" und kann daher maximal bedingt helfen. Da aber leider  - zumindest öffentlich - noch niemand geantwortet hat, wollte ich dich nicht ganz ohne Antwort hier zurücklassen. Auf der ET-Liste in diesem und auch in den Nachbarforen sieht man aber bei vielen, ob sie schon eine oder mehrere FG hatten. Ich denke, da nimmt es dir keine übel, wenn du sie per PN anschreibst. Mehr als Schweigen wird ja nicht passieren.

Ich glaube, wenn auch alle anderen Untersuchungen nichts ergeben, gibt es nichts, was du extra tun oder lassen kannst, damit alles gutgeht. Nur das, was dir selbst guttut. Ob das dann wirklich alle nötigen bzw. sinnvollen Untersuchungen waren, können dir andere bestimmt besser beantworten als ich. Bist du wirklich unter 18 oder war das eine vertippte 28? Denkt auch daran, ein Spermiogramm machen zu lassen, denn nur, weil es zur Befruchtung kam, muss das nicht heißen, dass es ab da nur noch an der Frau liegen kann.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder guter Hoffnung bist und es dann auch neun Monate bleiben darfst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen