Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 04.10.2015)

ET-Liste 2015-10-04

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 04.10.2015)

Hallo Mädels,

hier kommt die aktuelle ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!

Sorry, dass ich die UHU-Abkürzung als selbstverständlich angesehen hatte. Ich dachte, dass das die meisten schon aus den anderen Foren kennen. Aber zum Glück kam ja schnell die Erklärung und die Verwirrung war behoben. Ich hab die letzten Tage nämlich höchstens mal per Handy hier reingespickelt, weil ich nach meinem Etappensieg doch noch in der zweiten Runde von der Erkältung ausgeknockt wurde...

Wenn keine "falschen" Outings mehr dabei sind, wird es jetzt für die Jungs so richtig schwierig, noch auszugleichen. Zumal ich ja bei uns auch von einem Mädel ausgehe... Aber mal wird sehen, was im Januar und Februar herauskommt - im wahrsten Sinne des Wortes!

Die SMS-Partnerschaften sind hoffentlich auf dem aktuellen Stand. Wenn ja, suchen folgende Mädels noch Partner: Becca1982, leonie290304 und Mäusemama. Wer auch noch gern mitmachen möchte, kann sich ja bei ihnen melden oder ihr bildet untereinander Teams. Sagt mir bei neuen "Paarungen" hier oder im SMS-Thread Bescheid. Und vergesst natürlich nicht, per PN eure Handynummern auszutauschen! ;-)

Und ich möchte daran erinnern bzw. darauf aufmerksam machen, dass es eine neue Bauchparade gibt! Wenn ich wieder in der Senkrechten bin und der aktuell gefühlte Bauchschub rum ist, mach ich auch wieder mit.

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt ein- bis zweimal die Woche.

Liebe Grüße!

Re: ET-Liste (Stand: 04.10.2015)

Juhu,

sorry war lange abwesend aber mitr geht es gut. Ich hatte nur nen bissl Stress :-( Ich hoffe dass ich jetzt wieder öfter reinschauen kann. Aber spätestens ab Ende November wenn die Elternzeit losgeht;-)

Kannst du mich bitte wieder auf die Liste setzen. Danke.:ROSE:

 

Re: ET-Liste (Stand: 04.10.2015)

Wie schön, dass du noch dabei bist :) und der Grund für deine Abwesenheit "nur" Stress war.

Liebe Grüße
Corinna

Re: ET-Liste (Stand: 04.10.2015)

Hi Corinna,

 ja alles gut soweit. ;-) Der Bauch wieder runder und runder... Wie geht es dir?

Lieben Gruß

Chris

Re: ET-Liste (Stand: 04.10.2015)

Schön, dass du wieder da bist! Und auch schon wieder auf der Liste, die Mitte der Woche wieder kommt! :-)

Ich hatte mich bei dir ehrlich gesagt besonders gewundert, weil du ja anfangs sehr aktiv warst. Aber gut, Stress und Urlaub sind ja gute bzw. "gute" Gründe. Wenn du dich ein wenig auf den aktuellen Stand gebracht hast, magst du dich vielleicht mit einem der noch suchenden Mädels zu einer SMS-Partnerschaft zusammentun? Dann kann man ggf. schnell Bescheid geben, wenn irgendetwas ist und man keine Möglichkeit hat, ins Forum zu kommen.

Liebe Grüße und eine möglichst entspannte Zeit auch bis zum MuSchu!

Re: ET-Liste (Stand: 04.10.2015)

Vielen lieben Dank [:-} ja nun bin ich wieder regelmäßig am Start. Lieb dass du nachgefragt hast

Re: ET-Liste (Stand: 04.10.2015)

Juhuuuu !!!

Fast alle haben die Halbzeit erreicht!!!

Tolllll :)

Re: ET-Liste (Stand: 04.10.2015)

Hallo Bauchzwergalarm,
Meine SMS-Partnerin ist Torino!
LG,
Becca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen