Suchen Menü

Wir fahren in den Urlaub

Hallo zusammen, am Montag ist es soweit, wir fahren das erste mal zur Schwiegermutter an die Nordsee. Vom Schwarzwald ist es ein ganzes Stück. Ich hoffe das alles gut geht, wir fahren extra in der Nacht. Deshalb melde ich mich für die nächsten 2 Wochen ab und wünsche allen eine gute Zeit bis dahin.

Viele liebe Grüße, Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Wir fahren in den Urlaub

Wünsche euch nen wunderschönen Urlaub!

 

Wird schon alles gutgehen! Waren im Oktober am Gardasee (sind auch nachts los) und Fritzi war die leiseste von den Dreien :-) Das Geschunkel im Auto hat sie schön beruhigt. Sie meldete sich nur wenn sie Hunger hatte.

Also dann, macht euch ein paar entspannte Tage!

LG!

Mirka

Re: Wir fahren in den Urlaub

Hey Katja, 

ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit zusammen. 

Hoffe ich komm in der Zeit mal dazu auf deine Email zu antworten, die ist schon lange überfällig. Am Montag endet der 3-wöchige Urlaub meines Mannes, waren fast nur zu Hause, bin aber auch wieder froh wenn der normale Alltag wieder da ist.

LG Sabine und Lara 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen