Suchen Menü

Wichtelgeschenke - hier kommen die Fotos :-))))

Bisherige Antworten

Luise am 4. Advent

Guten Morgen zusammen,

und allen erst mal einen schönen ruhigen Advent.

Wir haben gerade mal ein paar Fotos mit dem Wichtelgeschenk gemacht.

Gewünscht haben wir uns ein kleines Holzspielzeug, bekommen haben wir ein tolles Paket mit vielen Sachen. Vielen Dank lieber Wichtel und Wichtelmama. (68 passt Luise noch :-)))

Das Paket:

Luischen mit ihrem Geschenk:

Jetzt wird erst mal gefrühstückt.

LG

Rebekka mit Luise (heute 19 Wochen)

Da gabs aber einj riesen Paket :) so ne Sonne hatte ich letztens auch in der Hand :D

Wenn ich nicht wüsste, dass unser Wichtel ein Junge ist, hätte ich bei dem Post jetzt gedacht, dass ihr uns bewichtelt habt. ;-)

woher weißt du denn das du vn einem jungen bewichtelst wurdest ;) hätte ich noch nichts für meine zu weihnachten hätte ich die für sie mitgenommen :)

Zu dem tollen Paket gab es einen lieben Brief dazu und da stand drin das unser Wichtel ein Junge ist :-)

DANKE an Mami hoch 4!!!!!!!!

Ich habs als Wichtelmami da ja leicht, meinen  Wichtel zu finden, habe ihn ja selbst gezogen :-D

Ich sage ein riesiges Danke an Kati, es ist der Wahnsinn, so ein wunderschöner Pulli!! Ich liebe ihn! Und der Body ist auch wunderschön. Und dass es so viel Schokolade gibt, hab ich meinen Großen noch gar nicht gesagt :) denn die muss ich einteilen, damit sie nicht sofort weg ist :-D

Hier nun die Bilder, die sprechen wohl für sich

D

na da kann aber jemand viel naschen ;)

Viwlen Dank an unseren Wichtel ;) Benjamin ist begeistert

wichteln

 

Benjamin mit seiner ersten Handpuppe :)

Oh das ist ja ein süßes Foto. Super, dass sie ihm gefällt ;-)

Ach herrje wie herzlich er doch am lachen ist 3

Isabella mit ihren Wichtelgeschenken :-)

Isabella mit Wichtelgeschenken

 

Ach so, Gummibärchen waren auch noch dabei, aber die sind schon alle :-)

Wenn ich mal Fragen darf,aber was ist das in der Tüte?

Das ist ein Trinklernbecher.

Re: Isabella mit ihren Wichtelgeschenken :-)

So wie es aussieht, kann Isabella die "Sock öns" gut gebrauchen :GIRL 101:

Ja, kann sie. Vielen Dank an euch :-)

Re: Ja, kann sie. Vielen Dank an euch :-)

Gern geschehen :-*

Ich hoffe, ihr könnt mit den Kleinigkeiten was anfangen :GIRL 252:

ist schwierig bei so einem kleinen Buget was Schönes zu finden. Zudem war mein Päckchen über eine Woche unterwegs. Hab mir echt schon Sorgen gemacht, dass es vielleicht verloren gegangen ist. :,(

Frohe Festtage wünschen wir euch :XMAS 01:

Mary Lou mit ihrem Wichtelgeschenk

 

Ein schönes neues Halstuch :GIRL 252: weil sie ja soviel sabbert und passent denn der 2te Zahn ist heute Nacht durch :-[ 

Und noch mal was schönes,haben gestern Fotoshooting für die Weihnachtskarte gemacht :IN LOVE:

 

hups vergessen

 

Man gut ich hab noch mal in den Karton geschaut :-D da ist noch ein Beißring von MAM drin, vielen dank lieber Wichtel.

Das nächste mal mach ich ganz auf :GIRL 101:

 

Nur fröhliche zufriedene Babys, voll schön! Ich habe Internetprobleme, ich liefere nach!

Es hat doch noch geklappt: Luis mit seinem Wichtelgeschenk

Danke an die Wichtelmama, tolle Wahl.

und vorab genascht hatte ich leider auch schon 

Luis hat sein Geschenk zum Fressen gern.

Wundert euch nicht wegen der Größe, ich hab's 

mir so gewünscht, ich hab nämlich schon bis Grösse 80 alles 

Neu gekauft, der Schlafanzug hat noch gefehlt :D

Na der wird ja gleich verschlungen :D

Unsere Maus liegt schon im Bett - Foto kommt morgen :-)

lotta mit ihren Wichtelgeschenken :-))))

liebe Pinacolada,

ich habe leider gestern nicht hier rein gesehen und deshalb heute erst mein Wichtelpaket ausgepackt und dank deines lieben Grußes, weiß ich nun, dass du mein Wichtel bist und kann dir 1000 Dank sagen. Meine Maus ist glücklich mit ihrem neuen Buch und auch der kleine Elefant ist wunderschön. vielen, vielen Dank für deine Mühe, die du dir für uns gemacht hast!!!:-*

Gerne und schön, dass es euch gefällt :-) LG

Da starhlt aber jemand vor freude *süß*

Re: Wichtelgeschenke - hier kommen die Fotos :-))))

Ich wichtel zwar nicht mit, aber das sind echt tolle geschenke die ihr da habt. Anhand der geschenke habe ich auch schon gesehen dass ich nicht die einzige schweizerin bin hier :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen