Suchen Menü

Was trinken Eure Mäuse?

Ich koche für Aryan nach wie vor Leitungswasser ab, müsste man zwar nicht, aber irgendwie gibt mir das ein besseres Gefühl. Nun überlege ich nicht, ob ich auf stilles Mineralwasser umstellen sollte...hmm.

Mich interessiert wie ihr das so macht?

Liebe Grüße

Naina

Bisherige Antworten

das Wort "nicht" müsst ihr streichen :-)

Re: Was trinken Eure Mäuse?

ich mache es auch so wie du:-)

noel trinkt ausschließlich wasser- zu hause abgekocht, für unterwegs nehme ich aber meist eine kleine flasche stilles mineralwasser mit.

denke so lange es natriumarm ist, ist das vollkommen ok.

tee und verdünnte säfte mag er leider gar nicht.:-X

lg momo*

 

Re: Was trinken Eure Mäuse?

Annika bekommt seit sie auf dem Boden unterwegs ist, ihr Wasser direkt aus der Leitung. Wir haben ja 2012 neu gebaut und von daher wissen wir auch, dass unsere Leitungen topp sind. Außerdem haben wir hier so gutes Leitungswasser, dass ich da keine Bedenken habe. Meinen Patienten sage ich auch immer, dass das deutsche Leitungswasser das bestkontrollierteste Lebensmittel überhaupt ist. :-) 

Du kannst sonst bedenkenlos stilles Mineralswasser nehmen, solange es natriumarm ist. Steht dann auch drauf "geeignet für die Zubereitung von Säuglingsnahrung". 

Re: Was trinken Eure Mäuse?

Leitungswasser, aber ich koche es nicht ab und ab und zu mal eine ganz dünne Saftschorle. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen