Suchen Menü

clomifen

hallo liebes expertenteam

ich hab jetzt das dritte mal clomi genommen leider immernoch nicht schwanger obwohl das medikamnet wirkung zeigte ich bekam auch 2 mal den eisprung ausgelöst letzten monat dachte sogar mein frauenarzt das es klappt leider nicht naja jetzt meine frage ich hab mich jetzt auch noch nicht beim doc gemeldet wie lange muss man jetzt ne pause machen mit clomi oder soll mans ganz lassen wenns beim 3 mal schon nix geklappt hat?wirkt clomi noch nach in meinem körper?

bei uns beiden ist alles in ordnung wir haben schon ein gemeinsames kind.probierens jetzt genau ein jahr.hatte aber auch keine regelmässige eisprünge.keine ahnung woran es liegt das es nicht klappen will bin 29 bin nicht extrem übergewichtig auch nicht zu dünn.

lg

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.09.2014, 12:23 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: clomifen

Hallo,die Erfolgsquote nach Clomifenstimulation schwanger zu werden, liegt pro Zyklus bei 15-30 %. .Nach 3 Monaten ist eine ebenso lange Pause ratsam. Der Zervixschleim  wird verdickt  und hemmt so die Beweglichkeit der Spermien. Nach 3 Monaten kann ein erneuter(3-Monats-) Versuch gestartet werden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen