Suchen Menü

Regel

Hallo ihr Lieben.

meine frage: ich hatte etwas probleme in März mit meiner Mens ,die wollte nicht so wie sonst,naja ich hatte am 25,26,27 braun,ich dachte okay sie kommt aber nix 28,29 war nix mehrdarauf bin ich zum Fa gegangen.laut ultraschall war meine schleimhaut nicht genug aufgebaut,,:-Xaber am 30 war sie denn voll da,wie sonst auch .aber wie rechne ich jetzt mein zyklus,trotz keiner aufgebauten Schleimhaut kam sie trotzdem,

,wann kann ich mit der mens rechnenfreue mich auf Antwort%)

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 23.04.2014, 15:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Regel

Hallo,die Regelblutung kann auch schwach sein, Danach müsste sich jetzt wieder eine Blutung zeigen,.wenn ein Eisprung stattgefunden hat.  Sonst , bei ausgebliebenen Eisprung, sind Voraussagen nicht möglich.Auch an SS denken ,wenn Sie nicht sicher verhütet haben.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Regel

Hallo ! danke für die Nachricht,,,als ich die paartage braune schmiere,25,26,27 hatte  :-(war ich beim FA der hat ultraschall gemacht,,keine s zusehen,,und die schleimhaut war auch kaum aufgebaut,2 tage später kam dann ja die mens doll normal wie immer,,ich weiss nur nicht wie man jetzt den zyklus rechnen soll,aber der braunen/oder mens.

danke im vorraus

Experte-Warm
Experte-Warm | 23.04.2014, 17:34 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Regel

Hallo,die Schmierblutung wird mitgerechnet, wenn die in die stärkere Regelblutung übergeht. Sonst wird sie als Zusatzblutung  bezeichnet. LIebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen