Suchen Menü

Hilfe...

Hallo ich habe eine Frage zu meiner Temperatur... Mein freund und ich versuchen seit knapp einem jahr schwanger zu werden... Leider vergebens... Seit ein paar monaten messe ich meine tempi aber irgendwie kommt sie mir komisch vor... Könnt ihr mir helfen anbei sende ich euch ein bild

 

Vielen lieben dank schon mal...

Bisherige Antworten

@tigerlilli1986

Guten Abend Tigerlilli,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community und vielen Dank für Deine Frage an unsere Expertin.

Fragen zur Basaltemperaturkurve beantwortet unsere Expertin eigentlich nur in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkruve". Es handelt sich dabei um einen kostenpflichtigen Service, welchen Du nach Zahlung 35 Tage lang in Anspruch nehmen kannst.

Dafür solltest Du deine Temperaturkurve über unser 9monate-Kurvenprogramm führen. Dann kannst Du die Kurve in diesem Forum einfach einstellen und unsere Expertin kann Dir raten.

Solltest Du Fragen dazu haben, dann melde Dich bitte einfach bei mir und ich helfe gerne weiter. Schicke mir eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen