Suchen Menü

Einistungsblutung ?

Hallo :-)

Ich habe eine wichtige Frage die geht mir seid eine Woche nicht mehr aus dem Kopf und zwar nehme ich ab und an die Pille durch . Ich mache eig. immer eine Pause aber wenn ich bei meine Freund bin und ich da meine Tage kriegen sollte überspringe ich sie mal.

Jetzt zum meinem Problem ; in den Ferien ( 1. Woche ohne Kondom) hatten wir oft GV und hatten ende der Woche keinen mehr, weil ich durch eine Blasenentzündung aufgehalten wurde und musste Antibiotika nehmen ( wenn ich keine Antibiotika nehme machen wir es ohne Kondom und wenn ich halt Antibiotika kriege halt mit ) 

In der 2 Woche hatte ich von Dienstag bis ca Mittwoch/Donnerstag immer ein ziehen gehabt und am Donnerstag habe ich bemerkt das ich bluttropfen in der Unterhose hatte aber es war nur einmal und kam dann nichts mehr und kam sofort in Panik , weil ich es mir nicht erklären konnte woher.

Wir hatten den Verdacht das ich Schwanger bin und hatten mal so ein Schwangerschaftstest gemacht er war Negativ. ( bei einer Freundin von mir war der Test ebenfalls Negativ und war am Ende Schwanger)

Jetzt würde ich gerne wissen ob das Einistungsblutung seien können das es halt zur einer Panne kam :-X Kann es mir sonst nicht erklären habe nämlich alles nach geguckt was es seien könnte und war alles ausgeschlossen stande nur Einistungsblutung im Verdacht.

Meine Tage kriege ich erst Ende dieser Woche kann aber nicht mehr so recht lange warten, weil ich ziemlich angespannt bin darauf. :-(

 

können Sie mir evtl. helfen ? :-(:-X

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.04.2015, 22:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Einistungsblutung ?

Hallo Tuffi,

einen echten Anwendungsfehler haben Sie ja nicht gemacht und der Schwangerschaftstest hatte ein negatives Ergebnis. Damit ist eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich. Infolge einer Einnahme im Langzyklus und auch infolge der Antibiose können jedoch auch Zwischenblutungen auftreten, die meist keine besondere Bedeutung haben. Warten Sie also ohne zu große Sorge die erwartete Periode ab.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen