Suchen Menü

Clomifen

Hallo 

ich habe bereits 2 Kinder die beide jeweils im 2. Zyklus unter clomifen Einnahme entstanden sind -27 Monate ubd 11,5 Monate alt - nun würde ich gerne wissen ob es schädlich bzw gefährlich ist desea medikamebt noch einnal zu nehmen wegen erneutem Kinderwunsch. Bis jetzt habe ich noch keinen Zyklus da ich noch 1-2 mal täglich stille..die Frage ist nur grundsätzlich da ich gelesen habe das es zB eine erhöhte Thrombose Gefahr besteht unter der Einnahme etc..

danke

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 19.08.2014, 18:44 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Clomifen

Hallo, in der Stillperiode ist Clomifen kontraindiziert. Sie müssten erst abstillen un den Zyklus zu stimulieren..Ein erhöhtes Thromboserisiko besteht nicht.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen