Suchen Menü

Blutung /Marcumar

Hallo,

ich benötige dringend ein Experten Rat!!

Ich hatte am 7.8 ( erster Tag) meine Blutung, bin also heute 25 ZT und habe am Donnerstag (21 ZT) erst nur ganz leicht beim Toalettengang frischblut auf dem Papier gehabt und und seit Samstag ist es Regelstark jedoch immernoch frischblutig. Eisprung musste am 23. 8 gewesen sein, anfangs dachte ich es ist eine Einnistungsblutung, aber jetzt?? Ich hab bis Freitag ein starkes ziehen bds. seitlich unterbabch verspürt undleichte Schmerzen wie bei der Regel, was sich dann aber gegeben hat. Ich muss noch erwähnen das ich bis d. 24.8.wegen einer Lungenembolie Marcumar eingenohmen hab, kann die Blutung evtl. daher sein, da meine Gerinung sich erst normalisieren muss? Hab auch gestern im Beipackzettel gelesen das mann nach absetzen von Marcumar 3 Monate sicher verhütten sollte, da die Gefahr einer Fehlbildung bein Baby sehr hoch ist, können Sie mir vieleicht dies auch beantworten?

Ich hoffe auf Ihren Rat, was ich jetzt machen soll, falls es eine normaleBlutung ist denkt der Arzt ....., deshalb traue ichmich nicht zum Arzt.

LG:-(

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.09.2014, 12:36 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutung /Marcumar

Hallo,Sie sind richtig informiert. Marcumar hat ein hohes fruchtschädigendes Potential.- gleich zu Beginn einer SS: Deshalb wird empfohlen bei Kinderwunsch.  nach Absetzen des Marcumar 3 Monate sicher zu verhüten. Bei Marcumar und Früh-SS ist ein SS-Abbruch indiziert. Die Blutung jetzt könnte Zeichen einer Geblkörperschwäche sein. Ihr Arzt findet das heraus.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen