Suchen Menü

Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

1. Wir könnten mal wieder ___________ .
2. _________ Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt ___________ .
4. __________ ein wenig ignorant .
5. Heute ist ___________ .
6. ____________ mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

Zitat:

1. Wir könnten mal wieder _ FENSTER PUTZEN, DACHTE ICH MIR VOR NER STUNDE UND HABE ES GETAN. 
2. IM WINTER TRAGE ICH GERNE RÖCKE MIT STIEFEL UND BLICKDICHTE_ Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt _ WELCHE FARBE DIE NEUE ORCHIDEE WOHL HAT, DEN BEIM KAUF WAREN ALLE KNOSPEN ZU.
4.  _ ein wenig ignorant .
5. Heute ist _ SCHON WIEDER SPÄTSCHICHT ANGESAGT .
6.   GANZ UNTERSCHIEDLICH IST _ mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MEIN BETT (FEIERABEND GEGEN 21 UHR UND SA.  START UM 5.50) , morgen habe ich _ ARBEITEN UND HAUSHALT geplant und Sonntag möchte ich _ ZWISCHEN DEN 2 DIENSTEN EIGENTLICH NICHTS TUN !!!

 

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

1. Wir könnten mal wieder einen Familienausflug unternehmen.
2. Wenn es sehr kalt ist, trage ich Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt, wann uns die Krankheitswelle erreicht, jetzt weiß ich es 8-) .
4. Es gibt Menschen, die sind ein wenig ignorant .
5. Heute ist Freitag.
6. Etwas Süßes oder etwas Salziges ist mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich ins Theater!

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

Zitat:

1. Wir könnten mal wieder _ selbergemachte Kartoffelchips essen:-P_ .
2. _ Wenn es sehr kalt ist, trage ich unter den Hosen Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt _ wie die verschiedenen Bauteile unseres MaagFussbades zusammengehören;-)_ .
4. _ Manche Menschen sind_  ignorant .
5. Heute ist _ Freitag :-)_ .
6. __ Obst oder Erdnüsse sind_ mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Judotraining_ , morgen habe ich _ Ersthelferkurs_ geplant und Sonntag möchte ich _ mit meiner Familie in den Wildpark:-)_ !

 

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

1. Wir könnten mal wieder ein Familienausflug machen .
2. Ich wollte schon länger neue Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt warum ich so schlecht schlafe im Moment .
4. Menschen sind manchmal ein wenig ignorant .
5. Heute ist ein komischer Tag .
6. Ich hoffe nichts ist mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich weiß ich noch nicht mal schauen was der so bringt !

Schönes Wochenende
LG
Twidy

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

Huhu!

1. Wir könnten mal wieder grillen... :GIRL 101:(Was Besseres fiel  mir gerade nicht ein.)
2. Ich glaube, ich besitze gar keine Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt als ich krank war und mir langweilig war.
4. Was die schlechte Laune meiner Pubertiere angeht, bin ich oft lieber ein wenig ignorant .
5. Heute ist Freitag.
6. Ein paar Chips sind gelegentlich mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich Korigieren, korrigieren, korrigieren geplant und Sonntag möchte ich das zwar nicht unbedingt, aber ich muss weiter korrigieren!

LG
Anke

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

1. Wir könnten mal wieder ruhig schlafen und gesund werden.
2. Die mag hier niemand so gerne, die Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt, warum die Kleinste so hoch fiebert .
4. Meine Kollegin ist manchmal etwas ignorant .
5. Heute ist ein Tag, an dem ich nochmal todmüde bin .
6. Chips sind gleich mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach schlafen , morgen habe ich Geburtstag nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich, dass alle wieder fit sind!
 
Schönes Wochenende Euch allen!

 

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

Huhu!

1. Wir könnten mal wieder ins Kino.

2. Ich hasse Strumpfhosen.

3. Ich habe gerätselt ob der Frühling wohl schon kommt, als die Knaniche vorgestern über unser Haus zogen und die Katzen begonnen ihr Winterfell zu verlieren!

4. Trump ist nicht nur ein wenig ignorant!

5. Heute ist deeeeer Tag zum Putzen.

6. Nichts ist mein Snack am Abend, da ist mir zu oft zu schlecht.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich mit den Kindern Donutessen und Fahrradhelm kaufen fahren geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich Frühlingshaftem Wetter viel mit den Kindern raus und die Fahrradhelme nutzen!

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

Zitat:

1. Wir könnten mal wieder _in die Sauna gehen, wenn die Welle der grippalen Infekte hier im Haus endlich vorbei ist__ .

2. _Mein Jüngster liebt seine_ Strumpfhosen.

3. Ich habe gerätselt _wie manche Menschen mit so wenig Stress ihr Leben führen können__ .

4. _Mein Großer ist in einigen Dingen_ ein wenig ignorant .

5. Heute ist _Freitag und ich bin wochenendreif und immer noch erkältet_ .

6. _Der Große kocht heute, das wird nicht nur_ mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Sofaentspannung_ , morgen habe ich _den Geburtstag meiner Schwester und einen Magnetismus-Workshop mit meinem Kleinen_ geplant und Sonntag möchte ich _zum letzten Kinderturnen und Alex auf die anstehenden Klassenarbeiten vorbereiten_ !

 

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

Hallo zusammen,

1. Wir könnten mal wieder meine Schwiegermutter im Heim besuchen .
2. Wenn es richtig kalt ist, trage ich Strumpfhosen unter langen Hosen.
3. Ich habe gerätselt während Tobias Hausaufgaben gemacht hat .
4. Manche Menschen sind ein wenig ignorant .
5. Heute ist der Monteur für die Heizungswartung da gewesen - zum Glück ist alles in Ordnung .
6. Chips oder Schokolade sind leider viel zu oft mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich Haushalt und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich vormittags mit den Kindern ins Schwimmbad gehen und nachmittags mit Christine Vokabeln lernen, damit der nächste Vokabeltest in Englisch nicht wieder komplett in die Hose geht !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

Im Urlaub:)



1. Wir könnten mal wieder _____nach Dresden fahren______ .
2. ____ich hasse_____ Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt ____was man für flache schuhe zu Leib leggin trägt_______ .
4. ______manchmal hilft es so im leben zu sein:____ ein wenig ignorant .
5. Heute ist _____1.urlaubstag______ .
6. ____Buffet war________ mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___schlafen____ , morgen habe ich __ski fahren_____ geplant und Sonntag möchte ich ___ski fahren oder baden______ !

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

Skifahren *träum* hat mir auch immer großen Spass gemacht. Genaugenommen war das, neben dem Tanzen, der einzige Sport der mir je wirklich Spaß gemacht hat :-(

Schönen und erholsamen Urlaub!

Re: Wo seit ihr den ? Heute ist FREIIIIIIIITAAAAAAG

Oh, da werd ich ja grad neidisch, auf Skifahren hätt ich grad auch voll Lust. Ich wünsch Dir schönen Urlaub, geniess es und pass auf Deine Knochen auf.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen