Suchen Menü

Und die Eule geht an....

Lotti :GIRL 200:

Liebe Birgit, wenn Du mir dann bitte noch Deine Adresse mailst, schicke ich Dir die rosa/graue Eule zu (die sollte es doch sein, oder?)

Vielen Dank an alle für Eure Meinung. Ich habe jetzt angefangen, Eistüten zu häkeln. Vielleicht sollte ich Euch wieder fragen? :-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: Und die Eule geht an....

:GIRL 200: LOTTI.

 

Kerstin deine  Vorschlag unten war ja dass ich bei Nichtgewinn welche kaufen soll, was würden die den kosten? 

Re: Und die Eule geht an....

Das Stück 3 Euro plus Porto :-)

Re: Und die Eule geht an....

Dann bitte 3 in pink und 1 in blau, die 2. Farbe überlasse ich dir (gerne auch bei jeder anders).

Bankverbindung per PN oder hast du ein PayPal-Konto?

Re: Und die Eule geht an....

Pink gerne das vom Hund auf Facebook :-)

Re: Und die Eule geht an....

Den Hund kann ich nicht für 3 Euro machen, weil die Augen sehr teuer sind.

 

Willst Du alles Eulen oder soll ich Dir mal eben ein Foto von allen Schlüsselanhängern machen, die ich noch habe? Vielleicht passt davon ja auch etwas.

Re: Und die Eule geht an....

Ich meinte die Wolle vom Hund für die Eule nehmen, die pinke.

 

Ja ein Foto von allen wäre super :THUMBS UP:

Re: Und die Eule geht an....

Seh gerade das war ja ne Katze =-O

Auch schon Sieb im Kopf :KISSED:

Re: Und die Eule geht an....

 

Schick mir am besten eine Mail, in der genau steht, was Du gerne genau hättest (also entweder etwas vom Foto oder aber die genauen Farben für "Deine" Eulen).

Re: Und die Eule geht an....

Jedes 3,- ?

Dann bitte Katze,  Affe und schwarz-rosa Ente :-)

Kannst du Ente auch 2x liefern?  1x in schwarz mit pinke Flügel? 

Re: Und die Eule geht an....

 

Du hast gleich Post :-)

Re: Und die Eule geht an....

Hab dir auch ne Mail geschickt :-)

Re: Und die Eule geht an....

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:Ja ich glaub ich seh nicht richtig....

vielen lieben Dank...da freu ich mich wirklich sehr...

....sie wird einen Ehrenplatz bei mir haben....

...ja die rosa/ graue war mein Favorit...

D:A:N:K:E :KISSING::KISSING::KISSING:

Birgit

Re: Und die Eule geht an....

Aber gerne doch. Wenn ich hier schon ständig mit meinem Hobby nerve, soll da auch mal eine Belohnung drin sein O:-)

Re: Und die Eule geht an....

Wer nervt hier ???????

Re: Und die Eule geht an....

Ich? :-X

Re: Und die Eule geht an....

Mich nicht, im Gegenteil :-) mich macht dein Können höchstens neidisch 

Re: Und die Eule geht an....

Danke danke O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen