Suchen Menü

Total verschnupft

Nase so zu dass kein Nasenspray mehr wirkt und auch kein Bronchiforton :-(
 und Inhalieren hilft nur während dem Inhalieren, danach gleich wieder zu :-(


hat hier wer ein Geheimrezept für mich ???

Bisherige Antworten

Re: Total verschnupft

ingwertee

 

gute besserung

 

lg

urmely

Mir wurde einmal hier im Forum

,,, Butter empfohlen. Die sollte man sich ins Gesicht schmieren.

Und ich hab das tatsächlich gemacht!!!!!! Die Butter schmilzt sofort und es war eine elende Sauerei :GIRL 101:

Petra müsste sich daran noch erinnern. :-)

 

Aber im Ernst. Damit gehörst Du zum HNO-Arzt. Unbedingt. Ich hab das mal verschleppt und habe nun so gut wie keinen Geschmacksinn mehr.

Re: Mir wurde einmal hier im Forum

Was ist denn das für eine Geschichte!:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Wollte Dich da jemand auf den Arm nehmen und hat sich hinterher königlich amüsiert oder was war das?

Bin ja überhaupt nicht neugierig....

Re: Mir wurde einmal hier im Forum

Ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht sagen.

Mir wurde Butter empfohlen. Ich hab das ausprobiert und hab hier im Wohnhzimmer eine echte Sauerei gemacht (Peter konnte es nicht glauben :GIRL 101:), aber ich war so verzweifelt und hab nach jedem Strohhalm gegriffen.

Da saß ich hier mit der schmelzenden Butter im Gesicht... ohne Luft.

NIE werde ich das vergessen!

Ich weiß nicht mal mehr, von wem der Tipp stammte. Trotzdem glaube ich, dass mir jemand einen doofen Tipp gegeben hat... wahrscheinlich war ich nur zu doof :-)

Re: Mir wurde einmal hier im Forum

:-D

von mir war der Tipp aber nicht ;-)

vitamin C und zink!  O:-)

LG Petra

Re: Mir wurde einmal hier im Forum

Aber Du erinnerst Dich? An Vitamin C und Zink erinnere ich mich auch noch gut. Aber diese Butter... so lustig!:GIRL 101::GIRL 101:

Re: Mir wurde einmal hier im Forum

Ja ich erinnere mich :-D

köstlich :-) fast so gut wie der Joghurt  :-)

LG Petra

Re: Mir wurde einmal hier im Forum

Ja, ich hoffe, ich toppe das nicht mehr :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Mir wurde einmal hier im Forum

kann das sein, dass bei der empfehlung damals das kleine wörtchen "majoran" untergegangen ist? majoranbutter soll bei verstopfter nase helfen:

 

http://www.familie.de/gesundheit/hausmittel-gegen-schnupfen-540379.html

 

ich hätte dich so gerne mit der butter im gesicht gesehen  :-D

 

lg

urmely

Re: Mir wurde einmal hier im Forum

Nein, von Majoran stand da nix. Ehrenwort. Und ich sah ziemlich bescheuert aus. Peter hatte jedenfalls seinen Spaß :GIRL 101:

Re: Mir wurde einmal hier im Forum

hast du davon ein Foto :GIRL 101:

 

kam deine Frage damals evtl. an nem 1. April ? :GIRL 252:

 

Ich war schon mehrfach beim Arzt, ich hab das immer, jedes Jahr im Frühling & Spätsommer / Herbst.

Allerdings kam bei 4 Allergietests nichts raus :-(

Re: Total verschnupft

Ich würse sagen Sinupret in Hochdosierung plus Nasenspray ! Bronchiforton ist da nicht richtig. Und wenn's gar nicht besser wird hilft wohl nur der Doci

LG Petra

Re: Total verschnupft

Ich hoffe dir geht es schon wieder besser!!

Meine Tochter hatte das vor kurzem auch so schlimm. Bei ihr haben die Nasentropfen besser geholfen als ein Spray. Zum Glück, wenn nix hilft ist das echt blöd!

 

@ all

es besteht bei mir und Thomas der Verdacht dass ich irgendeine Allergie habe, denn ich hab das immer, jedes Jahr im Frühling & Spätsommer / Herbst.

Ich war damit auch schon mehrfach beim Arzt, allerdings kam bei 4 Allergietests nichts raus :-(

 

Komisch finde ich dass die Emser-Nasenspülung in beide Richtungen duchläuft, aber Luft keine durch geht und das Nasenspray gefühlsmäßig auch nicht :HEADSHOT:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen