Suchen Menü

SP aber trotzdem

für mich ein Grund zur Freude!

Habe mir eine neue Brille ausgesucht, die bekomme ich vielleicht schon Ende der Woche. Der Optiker meines Vertrauens ist umgezogen und nun gibt es ein Eröffnungsangebot: 30% auf die gesamte Brille! Das Gestelle ist mit 79 Euro noch nicht mal so teuer, aber wenn man anständige Gläser möchte, ist man da ja einen Batzen Geld los.

Und es wurde wirklich nötig, ich sehe kaum noch was, ich Dummkopf habe mir im Sommer die Brille ruiniert. Habe unsere Ligusterhecke geschnitten und dabei so geschwitzt, dass sogar die Brille ganz nass wurde (das ist nämlich ganz schön anstrengend!) und dann mit meinem schmutzigen, erdigen T-Shirt die Brille geputzt! Seitdem ist die total zerkratzt...

Und neue Brille ist mindestens so gut wie neue Frisur! :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 252::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: SP aber trotzdem

OH, das ist ja toll! Ich frage mich oft, warum man immer denkt, eine Brille sei teuer und dann gönnt man sich erstmal keine. Dabei trägt man sie doch jeden Tag. Welches Kleidungsstück würde das mitmachen?

Von daher kann ich Deine Freude gut nachvollziehen!

Dir ist aber schon klar, dass wir ein Foto sehen möchten, gelle? O:-)

Re: SP aber trotzdem

stimmt, da hast du wohl Recht :-)

 

Ja das Foto möchte ich dann auch bitte sehen :GIRL 012:

Re: SP aber trotzdem

Ja, gell, die Brille hat man jeden Tag auf der Nase und will dann da so sparen. Meine ist von 2011 und somit nicht wirklich alt, aber wie geschrieben sind die Gläser total ruiniert und das Gestell ist ja nun wirklich nicht teuer.

Ich versuche dann ein Foto zu machen!

Re: SP aber trotzdem

Klasse :THUMBS UP:

ich hab Anfang des jahres 2 machen lassen, wobei ich eine nie an hab weil sie auch nach dem 5. Einstellen schief sitzt und immer rutscht :DEVIL:

Nachdem meine Sonnenbrille mit Stärke ja vom Meer verschluckt wurde bin ich schon am überlegen das Angebot 3 zum Preis von 1 Brille zu nutzen,

aber 2 normale & 1 Sonnenbrille oder andersrum?

 

Re: SP aber trotzdem

das ist ja super, gleich mehrere Brillen. Aber das mit dem Rutschen ist ärgerlich, kann man das nicht irgendwie reklamieren?

Versuche dann ein Foto zu machen!

Re: SP aber trotzdem

http://www.apollo.de/3-Brillen-ein-Preis.htm

 

auch wenn die Werbung totaler Quatsch ist, ich wüsste nicht wem ich ne Brille mit meiner Stärke schenken sollte :HEADSHOT:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen