Suchen Menü

Nochmal hema STAMMBAUM

meine Mama stellt unseren gerade auch zusammen,

und zwar Daten mit Namen bis 1663 =-O

 

Das älteste Foto ist so ca. von 1900 :-)

Bisherige Antworten

Re: Nochmal hema STAMMBAUM

habe gerade in unserem stammbaum geschaut. das älteste datum, das ich spontan gesehen habe ist 1565. momentan sind 786 personen drin *staun*. da hat mein bruder ne menge geschafft.

 

ich habe dafür heute herausbekommen, dass mein opa gefunden und beerdigt wurde. seine reste liegen wohl auf einem friedhof in der gegend, wo er auch vermisst wurde. auf diesem friedhof werden seit 2006 deutsche soldaten beerdigt und die namen der gefundenen auf gedenksteinen verewigt. schade, dass keiner von uns in den letzten 8 jahren auf die idee kam, mal wieder etwas zu unternehmen. so hätte meine mutter wenigstens dieses ding in ihrem leben noch abschließen können.

 

ich habe jetzt auskunft angefodert und hoffe, dass da vielleicht auch drauf steht, wo und wann man ihn gefunden und umgebettet hat. wenn es jetzt auch leider zu spät ist. die einzige verwandte, die ihn noch kannte ist meine großtante und die ist 103 jahre alt und dement.

 

lg

urmely

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen