Suchen Menü

Huhuuuuuuuuu und vielen Dank an Kerstin

.... die Häkeltiere sind da [:-}

Die Zwerge kamen aus dem Urlaub zurück und nur 10 Minuten später brachte der Postbote den Umschlag :-).

Die Katze wartet nun am Schulranzen auf die Einschulung und der Affe am Rucksack auf das Ende vom KiGa-Streik.

Die schwarzen Enten dürfen zukünftig mir mir Auto fahren.

Und dann war da noch ne unbestellte gelbe Ente dabei, die bewacht nun unser Haus.

DAAAAANKE liebe Kerstin :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Huhuuuuuuuuu und vielen Dank an Kerstin

Das ist ja schön, dass alles doch relativ fix angekommen ist und die Anhänger Euch gefallen. Wir hatten heute auch zum ersten Mal seit über eine Woche wieder Post :GIRL 252:.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen