Suchen Menü

FREITAGSFÜLLER

1.   Gesprächsthema No. 1 ist ____________ .

2.    _______ Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung  _________  .

4.    Der kühlste Platz _______ 

5.   Wer weiß, wann _________.

6.     ________ Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

Bisherige Antworten

Re: FREITAGSFÜLLER

1.   Gesprächsthema No. 1 ist bei meinem Mann der Stress, den er momentan bei der Arbeit hat .

2.    Selbstgemachter Holunderblütensirup mit Sprudel ist ein leckerer  Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung  ist nicht immer einfach  .

4.    Der kühlste Platz ist im Meer, die Nordsee ist immer noch ganz schön kalt.

5.   Wer weiß, wann es nochmal so ein Bombenwetter wird wie gerade, das muß man ausnützen und sind nur draußen..

6.     Fruchteis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend mit meinem Mann, morgen habe ich Strand geplant und Sonntag möchte ich an den Strand !

Re: FREITAGSFÜLLER

1.   Gesprächsthema No. 1 ist zur Zeit die Planung der Ferien .

2.   Ich mache heute noch eine Kinderbowle, das ist ein guter Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung war beim VHS-Kurs teilzunehmen .

4.    Der kühlste Platz ist gerade im Planschbecken. 

5.   Wer weiß, wann wir wieder so ein tolles Wetter haben, also genießen.

6.     Buttermilch-kirsch ist im Moment mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen und so lange wie möglich draussen sein, morgen habe ich vielleicht einen Freibad Besuch und über die kultur-Nacht bummeln geplant und Sonntag möchte ich mal über den Flohmarkt bummeln!

Re: FREITAGSFÜLLER

1.   Gesprächsthema No. 1 ist bei uns gerade der TÜV fürs Auto und Wohnwagen...;-)

2.    Sprudelwasser mit einen Spritzer Zirtone ist ein super Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung  muss gut überlegt sein...  .

4.    Der kühlste Platz ist bei uns zu Hause die Küche...

5.   Wer weiß, wann es nochmal so schönes Wetter gibt, also soviel wie es geht rausgehen...:-)..

6.     Mangoeis ist zur Zeit mein Lieblingseis.:-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Judotraining, morgen habe ich schon wieder Judoturnier geplant und Sonntag möchte ich zum Gemeindefest mit meiner Familie gehen!

Allen ein schönes, sonniges Wochenende (ohne Unwetter!)...:-)

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1.   Gesprächsthema No. 1 ist _IST BEI UNS AKTUELL DIE EINSCHULUNG UND DER SOMMERURLAUB.

2.    ZITRONEWASSER IST EIN TOLLER_ Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung  _:-X  .

4.    Der kühlste Platz _IST IM HAUS MIT GESCHLOSSEN FENSTERN UND TÜREN. 

5.   Wer weiß, wann _:-X.

6.     DIE FRAGE GAB ES DOCH BEIM FREITAGSFÜLLER SCHÖN MAL, NACHT DEM_Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf :-X_, morgen habe ich  _HAUSHALT, EVTL. FREIBAD UND ZU NRM BALL GEHEN geplant und Sonntag möchte ich_ ZUM  SCHÜTZENFEST GEHEN!

 

Re: FREITAGSFÜLLER

Hallo zusammen,

1.   Gesprächsthema No. 1 ist bei uns die unerträgliche Hitze und ob man dabei noch ins Schwimmbad gehen darf.

2.    Leitungswasser ist ein guter Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung  ist bei dem Wetter im Haus zu bleiben  .

4.    Der kühlste Platz in unserem Haus der Keller.

5.   Wer weiß, wann es endlich wieder kühler wird, um 12.00 Uhr waren es eben draußen 35.5 Grad im Schatten, vermutlich erreichen wir heute gegen abend knapp 40.

6.     Selbstgemachtes Mokkaeis und Brombeereis sind mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun im Haus, morgen habe ich  Sommerfest im Kindergarten geplant (keine Ahnung wie wir das überleben sollen) und Sonntag möchte ich morgens gleich ins Freibad und danach möglichst den ganzen Tag im Haus nix tun !

Liebe Grüße - ich klebe gerade an der Tastatur fest

Sanne

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1.   Gesprächsthema No. 1 ist ist das nervige Griechenlandproblem .

2.   Fruchtschorlen sind gute Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung war Mika in diesen Kindergarten gehen zu lassen .

4.    Der kühlste Platz ist bei uns im Haus

5.   Wer weiß, wann es wieder so warm wird, wenn es erst mal vorbei ist.

6.     Straciatella ist mein  Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feuerwerk, morgen habe ich   grillen mit Freunden und Stadtfest geplant und Sonntag möchte ich kein Unwetter !

 

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1.   Gesprächsthema No. 1 ist für mich persönlich Tierschutz.

2.    Mineralwasser ist bei dieser Hitze der beste Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung war, das Häkeln eines Katzenkörbchens. Ronja war sofort verliebt und macht gerade ein Nickerchen darin :GIRL 252:.

4.    Der kühlste Platz bei uns im Haus ist im Waschkeller... 

5.   Wer weiß, wann ich endlich wieder einen normalen Alltag habe.

6.    Stracciatella ist mein Lieblingseis oder Walnuss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen bei Freunden, morgen habe ich hier Klarschiffmachen geplant und Sonntag möchte ich den Auftragsdackel fertig haben!

 

Re: FREITAGSFÜLLER

 

1.   Gesprächsthema No. 1 ist Griechenland.

2.    Wasser oder Tee ist für mich der beste Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung  ist es, wenn mich die Firma von heute einstellt :-D.

4.    Der kühlste Platz wäre vermutlich im Gefrierschrank

5.   Wer weiß, wann ich jemals wieder das Meer sehe

6.     Vanilleeis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts mehr tun morgen habe ich  die übliche Samstagsputzroutine geplant und Sonntag möchte ich auch am liebsten wieder nix tun!

 lg

urmely

Re: FREITAGSFÜLLER

1.   Gesprächsthema No. 1 ist bei uns privat die Einschulung unserer Großen...

2.    Mineralwasser mit etwas Zitrone ist der beste  Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung  war unser Urlaub in Südtirol  .

4.    Der kühlste Platz im Haus ist der Keller... Im Schlafzimmer unterm Dach ist schlafen heut nicht mehr möglich...  

5.   Wer weiß, wann es endlich wieder kühler wird...

6.     Stracciatella und Walnuss-Eis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kaltes Fußbad, morgen habe ich  Haushalt  geplant und Sonntag möchte ich Freunde besuchen !

Re: FREITAGSFÜLLER

Sehr schöne Lieblingseissorten hast Du :GIRL 101:

Re: FREITAGSFÜLLER

Hihi, hab ich hinterher auch bei Dir gelesen - ist schon lange so. Ich es fast nichts anderes an Eissorten. :-)

LG Lilli

Re: FREITAGSFÜLLER

Bevor ich mich schlagen lasse, esse ich auch anderes Eis. Aaaaaber wenn ich es mir aussuchen kann... :GIRL 039:

Re: FREITAGSFÜLLER

1. Gesprächsthema No. 1 ist derzeit die große Menge an Terminen innerhalb der nächsten zwei Wochen.

2. Leitungswasser nutze ich als Durstlöscher.

3. Eine gute Entscheidung war es gestern, ab der 6. Stunde hitzefrei zu geben.

4.  Der kühlste Platz in unserem Haus ist der Keller.

5.  Wer weiß, wann .

6.  Karameleis mit Stückchen ist eins meiner Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abiball an der Schule meines Mannes, morgen habe ich Gartenarbeit, Korrigieren und abends Abiball unserer Schule geplant und Sonntag möchte ich den Rest korrigieren und Haushaltsarbeiten erledigen!

LG
Anke

Re: FREITAGSFÜLLER

Re: FREITAGSFÜLLER

???

Re: FREITAGSFÜLLER

Interessant :GIRL 101:

Re: FREITAGSFÜLLER

1.   Gesprächsthema No. 1 ist wieder mal das Wetter (heute hatte ich auf der Autobahn 37 Grad! =-O) .

2.    Wasser ist der beste Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung stellt sich erst viel später als eine solche heraus - oder auch nicht  .

4.    Der kühlste Platz in unserem Haus ist der Vorratskeller.

5.   Wer weiß, wann Kinder vernünftig werden.

6.     Ich habe kein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, (heute)  gestern Abend freute ich mich auf Grillen und entspannen auf der Terasse, (morgen) heute habe ich  mit den beiden Großen KidsTriathlon (einmal erster einmal zweiter - yeah) und bis vor kurzem Besuch einer Freundin, die ihren Geburtstag nachfeiert geplant und Sonntag möchte ich eventuell an den Baggerweiher und die unglaublichen Hitze genießen (joka talven kylmyyttä muistaa, ei kesän kuumuutta valita (wer sich an die Kälte des Winters erinnert, beschwert sich nicht über die Hitze des Sommers, jawoll!) !

Re: FREITAGSFÜLLER

Sehr schöner Spruch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen