Suchen Menü

Das gibt Muskelkater...

Huhu,

muss mich mal kurz an Berits Postung dranhängen, hier läuft es gerade auch wieder wie im Film ab aber Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht und das kann ich zum Glück noch. :-)

Mein Mann hatte heute seinen freien Tag wegen meines Lehrerausflugs, der nach dem Unterricht starten sollte. Heute früh hab ich schon ein schreiendes Kind um halb 8 ins Auto gesetzt um dann mit Volldampf zur Kita und dann zur Arbeit zu düsen. In der großen Pause rief plötzlich die Kita an, weil Aaron nur noch weinte und über Ohrenschmerzen klagte, was zu seinem weinerlichen Verhalten und der Erkältungssyptomen der letzten Tage passte. Also Männe auf dem Handy angerufen, aus dem Bett geworfen und zum KiA (an einem Freitag ohne Termin...%)) geschickt. Der durfte dann wohl fast 1,5h warten auf die Diagnose MOE und kam entnervt um halb 2 wieder, wo schon ALex aufs Essen wartete und seine Oma kurz darauf zum Vokalbeln lernen auch noch kommen sollte. Männe also den restlichen Tag mit krankem Kind, Alex und seiner (nervigen) Mutter verbracht, die erst um 19h gegangen ist! Der war also schon bedient und freut sich fast auf die Arbeit morgen...

Bei mir auf der Arbeit haben wir noch schnell eine Fahrgemeinschaft für den 110km entfernten Ausflug gebildet und Autos an der Autobahnabfahrt abgestellt. Ich war Fahrerin und sicher keine langsame, aber statt der 70-80min haben wir glatt 100min nach Wesel gebraucht. Auf dem Weg kam die Info, dass das Auto eines Kollegen kurz vor dem Ziel eine Panne hatte und nach der Ausfahrt fuhren wir dann tatsächlich hinter dem Abschleppwagen her wo der Kollege samt Mitfahrer dann vorne mit im Abschleppwagen saßen! =-O War ein skurilles Bild mitten in Wesel einem Abschleppwagen zu folgen, wo der Audi TT (!!!) von dem Kollegen drauf stand...

Geplant war ein Spaziergang um einen See, die Kollegin hatte eine Zeit von ca. 1,5h kalkuliert. Tja, nach ca. 1/2h sahen wir dann mal den ganzen See und uns wurde plötzlich klar, dass 1,5h wohl nicht reichen werden... Aber man muss ja dann schon ganz um den See gehen um wieder zum Ausgangspunkt zu kommen. Also sind wir strammen Schrittes die etwa 8 km um den See marschiert und waren am Ende total durchgeschwitzt, aus der Puste und halb verdurstet zurück... Mein Asthma ließ grüßen, die Luftfeuchtigkeit war extrem hoch und obwohl ich echt gern laufe, war ich echt platt und die Kollegen ohne Asthma auch...

In unserer Abwesenheit konnte der Kollege mit seinem notdürftig reparierten Auto soagr noch nachkommen. :-)

Nach dem Essen ging es am Abend zurück und die Autobahnen waren sogar schön frei. Aber kurz vor dem Parkplatz wo meine Mitfahrerinnen ihre Autos hatten, gab es plötzlich eine VOllsperrung der Autobahn! =-O Ohne Vorwarnung wurden wir in die verkehrte Richtung umgeleitet und mussten einen riesigen Umweg fahren... Eine Überflutung der AB war wohl die Ursache wie wir dann im Radio hörten.

So, nun sitze ich hier platt auf dem SOfa und freue mich schon auf morgen. Mein Mann arbeitet, ich muss mit dem kranken Aaron Wäsche und den Wocheneinkauf machen und am frühen Nachmittag feiert mein Schwager noch seinen Geburtstag mit einer Grillparty nach... Ach ja, ALex hat auch noch Fußball, aber zum Glück ein Heimspiel wo er alleine hingehen kann.

Ich frage mich manchmal wie es Leuten geht, die Langeweile haben... 8-)

Bisherige Antworten

Re: Das gibt Muskelkater...

Nein, nach Langeweile klingt das nicht. Gute Besserung an Aaron.

 

 

LG Silke

Re: Das gibt Muskelkater...

Danke, das AB scheint zum Glück schon zu wirken und er ist heute schonmal fieberfrei. :-)

Re: Das gibt Muskelkater...

Ganz schnelle und gute Besserung an Aaron!

Und ich frage mich nie, wie es leute mit Langeweile geht...wir kennen das Wort nicht mal...;-)

Ich hoffe ihr habt fotos gemacht vom Audi TT auf Abschleppwagen?

Hätte ich gern gesehen...

Naja, ich habe dafür einen Film von einer überfluteten Sprinklerzentrale...hat auch was...:-)

Gutes Nächtle Andrea!

PS: ich krieg garantiert auch Muskelkater, war heute das erste mal nach 4 Jahren (!) selber beim Judotraining mit Übungskämpfen zum schluss (und das nur mit Männern!)...

Re: Das gibt Muskelkater...

Meine Beifahrerin hat den TT auf dem Abschleppwagen durch die Windschutzscheibe fotografiert als wir an der AMpel standen. Der Kollege hat es tatsächlich geschafft mit reiner Muskelkraft beim Schalten seinen Schaltknüppel abzubrechen! :-D

Re: Das gibt Muskelkater...

Das klingt aber nach allem anderen, nur nicht nach einem entspannten Kollegiumsausflug! =-O

Und zur Frage mit der Langeweile - was ist das? ;-)

LG und gute Besserung an den Nachwuchs!

Anke

Re: Das gibt Muskelkater...

Entspannt war der Ausflug nicht, aber lustig trotzdem und vergessen werden wir den auch ganz sicher nicht... :-P

Re: Das gibt Muskelkater...

L a n g e w e i l e...kann man das essen. ;-)

Oh man, da ist ja einiges geboten wieder bei euch. Da wäre auch ich (auch wenn nicht noch im Wochenbett) total fertig gewesen. Wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung und dir einen lieben Drücker.

Glg

Re: Das gibt Muskelkater...

Der Morgen fing auch schon wieder so an, meine Schwester brauchte mich zur Unterstützung, weil mein Neffe in die AMbulanz musste. Sein vor 2 Tagen gequetschter Finger hat über Nacht eine Eiterblase entwickelt und so sind wir dann mit Mann und Maus in die Kliniik gefahren wo ich mit Aaron letztens erst war... Zum Glück mussten sie nichts aufschneiden, sondern nur mit Salbe behandeln und verbinden.

Ach ja, wer braucht schon Langeweile... ;-)

Re: Das gibt Muskelkater...

Du meine Güte... was ein Punk. Immer alles gleichzeitig, was? Mein Mitleid für Deinen Mann hält sich allerdings in Grenzen. Du wuppst ja sonst immer alle kranken Kinder alleine.

Ich hoffe, Dein Tag heute war nicht allzu stressig.

Re: Das gibt Muskelkater...

Naja, ein bisschen leid tat er mir schon, aber hauptsächlich weil er seine Mutter dann den halben Tag zu Hause hatte. ;-) Sie ist wirklich ganz schön anstrengend... Auf jeden Fall hätte ich mir nicht den Ausflug verderben lassen um ihm den Stress abzunehmen.

Heute war es leider wieder so ein Stress, mein Neffe hatte sich vor 2 Tagen den Daumen geklemmt und heute früh war eine Eiterblase zu sehen. Meine Schwester wollte mich zur Unterstützung mit in die Klinik nehmen wo ich mit Aaron ja auch letztens erst war. Also wieder ein Kaltstart am Morgen und mit dicken Augenrändern ohne Frühstück ab in die kinderärztliche AMbulanz... %)

Die Grillparty von meinem Schwager endete dann mit Gewitter und sintflutartigen Regengüssen und ich musste bei diesem Wetter dann noch den Wocheneinkauf machen. :-( Hat es bei euch auch so geschüttet? Was ist bloß los dieses Jahr mit dem Wetter???

Naja, heute bin ich auf jeden Fall früh im Bett, nur noch den Rest Wäsche gleich aufhängen. Mein MAnn ist essen und feiern gegangen mit Kollegen.

Re: Das gibt Muskelkater...

das hört sich aber total chaotisch und trotzdem spaßig an :-)

 

ich hab leider noch nie nen Betriebsausflug erlebt :-(

dafür war ich Donnerstag & Freitag je 30 Bahnen schwimmen [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen